Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Der Schwierigkeitsgrad der Fehlerbilder ist...
...zu hoch, finde nie alle Fehler.
...gut so, muss etwas suchen finde die Fehler aber.
...zu niedrig, finde ganz schnell alle Fehler.
Ergebnisse
 
tv-guide
 
16.08.2018
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Episoden Kommentare

um selbst einen Kommentar abzugeben gehe einfach zur gewünschen Episode, im Bereich "Kommentare" kannst du dann deinen Beitrag einfügen.




Wenn der Eismann kommt  
Shop
15.08.2018 13:26:19
 
Eigentlich ist es ganz einfach: es wurde nur das Telefon von Eric abgehört. Das wusste Paul und hat deshalb genau überlegt, wann er bei ihm anruft, um ein perfektes Alibi zu erhalten. Offensichtlich wurde das Haus von Eric auch als Büro für den Sportklub genutzt (Szene mit der Sekretärin). Von dort aus konnte Paul aufgrund der Wanzen keine heiklen Telefonate führen, weshalb er die ungarische Dame vom Flughafen aus angerufen hat.

Luzifers Schüler  
Gast: Hello17
12.08.2018 23:51:34
 
....und auch zu Hitchcocks „Rope“ ( Cocktail für eine Leiche )

Luzifers Schüler  
Gast: Hello17
12.08.2018 23:50:00
 
An rekath16: Es gibt auch mehrere Parallelen zu Monk oder Poirot

Niemand stirbt zweimal  
Gast: Hello17
12.08.2018 23:43:32
 
Ich habe die Folge an sich immer gemocht. Aber, es gibt doch einige Fragen, die ich mir stelle:
Warum tötet er Teresa überhaupt? Nur wegen des Schmucks im Safe?
Wundert er sich nicht, daß sie ( bzw Schwester ) bei der Geliebten anruft?
Wie kann er das fremde Grundstück der Geliebten mitten in der Nacht bei all den Sicherheitsmaßnahmen, die es garantiert gibt, verlassen?
Warum kann man sich die Unterhose nicht versehentlich selbst falsch anziehen?
Allerdings fand ich die Idee mit den 2 Schußwaffen fand ich super

Schleichendes Gift  
Gast: Hello17
09.08.2018 22:44:51
 
Ich mußte nachschlagen für Wäscheblau, hatte keine Ahnung, was das ist

Tödliche Trennung  
Gast: Hello17
06.08.2018 03:47:40
 
Ist schon mal aufgefallen, daß alle Hintergrundgeräusche gleich sind?
Es gibt zum Bsp. eins für die Polizisten am Tatort und auch eins für Restaurants. Da laufen immer die gleichen Stimmen ab, egal, ob viele Leute oder wenig.

Schritte aus dem Schatten  
Gast: Hello17
06.08.2018 03:33:30
 
Ich denke, bei der Gerichtsverhandlung wurde lediglich entschieden,
ob es sich um Mord oder Unfall handelt. Beth war ja nicht des Mordes angeklagt.
Die Filmmusik von Manchini ist traumhaft!

Ruhe sanft, Mrs. Columbo  
Gast: Hello17
05.08.2018 22:37:44
 
Ich frage mich, haben Geldautomaten nicht auch eine Kamera, so daß man den Geldabheber sehen kann?
Helen Shaver glaubte ich auch in der Folge „ Wer zuletzt lacht“ gesehen zu haben in der Rolle der Kaffeesahne-vergessenden Sekretärin. Vielleicht irre ich mich auch, habe jedenfalls nirgends etwas darüber gefunden.
Seite 1 von 192
[<<] [<] [1] [2] [3][189] [190] [191] [192] [>] [>>]
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2018