Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
19.11.2018
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Episoden Kommentare

um selbst einen Kommentar abzugeben gehe einfach zur gewünschen Episode, im Bereich "Kommentare" kannst du dann deinen Beitrag einfügen.




Wenn der Schein trügt  
Columbologe
19.11.2018 23:02:38
 
@Hello17 Bei dem Zaubertrick ging es Columbo nur darum zu überprüfen, ob Santini wirklich ein Experte im Öffnen von Schlössern ist. Wie groß das Schloss ist, ist egal. Aber Columbos Annahme, dass der Mörder ein Experte im Schlösserknacken sein muss, ist sowieso von vornherein unhaltbar. Jerome hätte doch wohl auch dort liegen können wo er lag, einfach weil er vom Mörder in den Raum gedrängt wurde, damit auf dem Gang niemand den Mord beobachtet. Columbo kommt bei seinem Kopfzerbrechen "Wieso liegt die Leiche so weit im Raum?" nicht auf die naheliegendste Lösung. Ein sehr konstruiertes, schwaches Drehbuch.

Wenn der Schein trügt  
Hello17
17.11.2018 22:16:02
 
Ich verstehe das mit den Handschellen nicht so ganz. Hat Columbo wirklich das große Türschloß in die schmalen Handschellen einbauen lassen?

Wenn der Schein trügt  
Hello17
17.11.2018 20:38:53
 
Das hat der Inspektor ausführlich erklärt

Blutroter Staub  
Hello17
15.11.2018 22:51:47
 
@Rekath, das Motiv war vor allem, daß er dem Sohn nicht zu Hilfe kam.
Und zusätzlich diese Ehre - Sache. In südlichen Ländern hat das nunmal einen großen Stellenwert. Mit dem Mord war sein Ruf nicht mehr in Gefahr.

Meine Tote - Deine Tote  
Gast: Inspektor Issel
14.11.2018 11:09:29
 
Das Auto von Columbo ist erstaunlich und deutlich besser als viele denken.
Hier hat es jede Menge Probleme, aber über 20 Jahre später ist es immer noch gefahren. Das schaffen nicht viele Autos.

Zigarren für den Chef  
Hello17
13.11.2018 23:10:20
 
Komischerweise finde ich Roddy McD genau richtig. Er spielt das Kind im Erwachsenenkostüm ausgezeichnet. An das Alter habe ich nie gedacht, auch die Stimme macht mir keine Probleme. Das einzige, was nervt, ist der Typ, den er darstellt. Und das finde ich top. Wie er sich aller Menschen nach und nach entledigt, die ihn kritisieren. Wenn das nicht geht, wickelt er sie um den Finger.
Psychopath halt

Das Aschenpuzzle  
Hello17
12.11.2018 22:53:13
 
Varity konnte er nicht sofort verbrennen, weil der Ofen kaputt war.
Also mußte er am nächsten Tag 2 offizielle Verbrennungen durchführen.
Er hatte aber 3 Leichen. Es war doch egal, wer mit wem. Auf jeden Fall hat er 1x 2 in den Ofen geschoben ( die 2 Herren ) und 1x die Dame

Das Aschenpuzzle  
Hello17
12.11.2018 22:48:20
 
@Thomas Dolan, soweit ich das sehe, hat niemand Halbwissen verbreitet, sondern sich bemüht, die Frage zu klären. Dabei hat niemand behauptet, sich in der Materie auszukennen. Ich für meinen Teil habe ausdrücklich gesagt, Google bemüht zu haben.
Seite 1 von 202
[<<] [<] [1] [2] [3][199] [200] [201] [202] [>] [>>]
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2018