Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
19.03.2024
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Seite 1 von 9
[<<] [<] [1] [2] [3][6] [7] [8] [9] [>] [>>]

Montefiascone
 aus Episode 19. Wein ist dicker als Blut
2,7 MB - 2:21 min.


Der Zweitbeste
 aus Episode 8. Zigarren für den Chef
0,7 MB - 0:36 min.


Bilder gucken
 aus Episode 6. Mord in Pastell
2,4 MB - 2:05 min.


Hund-Hund
 aus Episode 50. Selbstbildnis eines Mörders
0,9 MB - 0:45 min.


Italiano
 aus Episode 42. Mord à la Carte
1,6 MB - 1:23 min.


Unfall 2
 aus Episode 35. Blutroter Staub
3,6 MB - 3:11 min.
Und weiter geht das Chaos vom Video der Vorwoche. Jetzt wird Columbo's geliebtes Auto auch noch abgeschleppt. Als sich das Chaos jedoch etwas legt trifft Columbo endlich jemanden der seiner Sprache Herr ist, Kommandant Sanchez. Von ihm erfährt er so einiges über seine Versicherung und Columbo erzählt von einem alten Fall. Eine kleine Erpressung findet auch noch statt...


Unfall 1
 aus Episode 35. Blutroter Staub
2,8 MB - 2:25 min.
Columbo ist Schuld an einem leichten Auffahrunfall in Mexico. Als die Personen im Vorderwagen feststellen das Columbo ein Amerikaner ist hat der Beifahrer plötzlich ein gebrochenes Genick. Sprachschwierigkeiten, ein riesiger Volksauflauf, Chaos und Lacher von seiten des Zuschauers sind hier vorprogrammiert...


Er muss es wissen
 aus Episode 54. Schleichendes Gift
0,7 MB - 0:33 min.
Columbo wird zum Pferderennsport Experten. Oder etwa doch nicht?...


Kaffee?
 aus Episode 54. Schleichendes Gift
2,0 MB - 1:45 min.
In diesem Video hat der Inspektor so seine liebe Mühe mit einem Kaffeeautomaten. Doch achten sie darauf was dann passiert...


Grande Müll
 aus Episode 48. Black Lady
2,3 MB - 2:01 min.
Unser Inspektor befindet sich auf der Suche nach einem wichtigen Beweis, und das im Müll. Eine Russische Putzfrau ist auch noch anwesend. Na wenn das mal nicht Witzig werden wird...


Seite 1 von 9
[<<] [<] [1] [2] [3][6] [7] [8] [9] [>] [>>]
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2024