Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
11.11.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Neuen Eintrag schreiben:
Bitte tragt hier KEINE Links mittels http:... ein - Danke
Name
Kommentar:

Besucher Einträge:
Seite 1 von 75
[<<] [<] [1] [2] [3][72] [73] [74] [75] [>] [>>]

 
 Eintrag von:
Eddy Columbo
geschrieben: 19.10.2019 19:19:02
Korrektur : Diese Seite ist ja keine FanCLUB-Seite, aber immer noch die beste, deutschsprachige COLUMBO-Fanseite im Web !
 
 
 Eintrag von:
Eddy Columbo
geschrieben: 19.10.2019 19:15:02
Hallo, Ihr Lieben !

Diese COLUMBO-Fanclubseite darf keinesfalls gelöscht werden !

Sie ist die beste und beliebteste deutschsprachige Fanclubseite im Web !
 
 
 Eintrag von:
Marina Friedt
geschrieben: 08.10.2019 12:44:18
Ahoi in die Columbo-Fan-Runde,
hatte zum 50. Jubiläum der Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen (am 11.10.) die Idee aus den Aussagen von Columbo das Rätsel um Misses Columbo zu lösen? Anhand der Hinweise, die Columbo vereinzelt in die Sendungen einstreut wie: „Meine Frau mag keine Kriminalromane“; „Meine Frau hat einen Heimcomputer zuhause, sie liebt das Ding“; „Meine Frau ist ein nordischer Typ“; Meine Frau macht Sport,.. die Steuererklärung…“ puzzeln wir uns mit einem Illustrator ein Bild von Misses Columbo zusammen. Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr weiteres Input für mich? LG aus Hamburg, Marina
 
 
 Eintrag von:
Frage? vergisst den letzten beitrag
geschrieben: 30.07.2019 13:24:02
In der Folge "Mord nach Termin" denkt der Mörer an alles, ABER: wieso um Himmels Willen vergisst er auf dem Magazin der Waffe die Fingerabdrücke des Opfers zu hinterlassen? Und mein Gott warum lässt Columbo dies auch garnicht untersuchen? Der Mörder ist schliesslich Strafverteidiger und hätte es besser wissen müssen. Aber er hatte wohl offenbar einfach Glücl sonst hätte Columbo viel früher gewusst dass es kein Sebstmord gewesen sein kann. oder irre ich mich?
 
 
 Eintrag von:
Frage?
geschrieben: 30.07.2019 13:21:18
In der Folge "Mord nach Termin" denkt der Mörer an alles, ABER: wieso um Himmels Willen vergisst er auf dem Magazin der Waffe die Fingerabdrücke des Opfers zu hinterlassen? Und ein Gott warum lässt Columbo dies auch garnicht untersuchen? Der Mörder ist schliesslich Strafverteidiger und hätte es besser wissen müssen. Aber er hatte wohl offenbar einfach Glücl sonst hätte Columbo viel früher gewusst dass es ein Sebstmird gewesen sein kann. oder irre ich mich?
 
 
 Eintrag von:
wyntonrufer
geschrieben: 10.05.2019 22:39:39
Habe mir gerade Mord a la carte angeschaut...
 
 
 Eintrag von:
Matt Helm
geschrieben: 11.03.2019 20:48:30
wer columbo nicht mag sollte dringend zum arzt!!!
 
 
 Eintrag von:
Andreas
geschrieben: 05.01.2019 17:48:05
Bin gerade dabei mir die Serie anzuschauen, wollte die eigentlich nie sehen ... Krimi halt. Aber jetzt bin echt begeistert und find es schade das es nie weiterging bzw. nie mehr gedreht wurden. Naja musste dann doch ein wenig recherchieren und bin auf diese Seite gestoßen. Und ich kann nur sagen nicht abschalten hier steckt soviel Arbeit drin es wäre echt schade. In diesem Sinne alles gute bis später. BG Andreas
 
 
 Eintrag von:
Harold van Wyck
geschrieben: 11.11.2018 23:08:46
Tolle Seite! Ich habe gerade auf Wikipedia gelesen, dass es tatsächlich eine Serie mit dem Namen "Mrs. Columbo" gab von 1979-1980 und 13 Folgen. Vielleicht kann man die Seite hierzu ja auch noch ergänzen? Leider wurde die Serie nie deutsch synchronisiert.
 
 
 Eintrag von:
Ines
geschrieben: 06.11.2018 18:46:23
Ich habe heute zum xten Mal die Folge "Ein gründlich motivierter Tod" gesehen. Diese gefällt mir immer wieder. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass am Ende der Folge eine Szene fehlt. Und zwar die, in der Dr. Kepple die Fotos von Columbo in seinem Film sieht. Ich dachte, dass ich sie beim ersten Anschauen noch gesehen habe. Bitte helft mir. Habe ich mich geirrt oder nicht. Liebe Grüße von Ines.
 
Seite 1 von 75
[<<] [<] [1] [2] [3][72] [73] [74] [75] [>] [>>]
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019