Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
19.04.2021
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Neuen Eintrag schreiben:
Bitte tragt hier KEINE Links mittels http:... ein - Danke
Name
Kommentar:

Besucher Einträge:
Seite 1 von 77
[<<] [<] [1] [2] [3][74] [75] [76] [77] [>] [>>]

 
 Eintrag von:
Alphadorn68
geschrieben: 14.02.2021 17:43:35
Also @Nasevoll-spricht mir wahrlich mit Seinen Aussagen ganz & gar'aus dem Herzen-ich denke ganz offenbar sogar regelrecht aus meiner Seele-wenn ich Seine Sätze lese so ist es der Schmerz von verlassen worden-& doch ist Er irgendwie weiter für uns da-solang' wir Peter Falk weiter in unserem Herzen tragen & Sein Vermächtnis weiter anschauen-uns daran erfreuen & die nötige Gelassenheit;-daß zu ertragen-was sich ohnehin leider nicht vermeiden lässt! Das wir alle mal gehen-& solange weiterleben-solang man den Menschen,nicht vergisst....
Und hoffe was dieses Forum betrifft-das es nicht wie halbwegs angekündigt in der Schwebe steht-ob dieses hier weitergeführt wird bzw.uU.!???? Es wäre schade-da sich hier viele gleichgesinnte"teilweise"auch Hartdcorefans-(mit breit gefächerten Wissen über Peter Falk,Sein Leben & Umfeld-auch Dinge die man nicht mal eben googeln kann)!!! Es wäre äußerst schade das die/wir uns hier alle zusammengefunden haben-uns dann wohl wieder zum Großteil verlieren würden-wo wir uns doch dachten;-hier gemütlich & verbunden-einen gemeinsamen Ort des Treffens & des Ehrens willen zusammenfinden konnten! Ich hoffe das beste für dieses tolle Forum-dem Gründer Danken hier bestimmt alle!!!
So lasst uns"das beste"daher hoffen....
Wie wohl fast alle-besitzt auch ich natürlich Seine gesamte Collection von den 69 Folgen-& schaue mir sie rauf & runter wenn mir schlecht geht-als auch wenn ich Gemütlichkeit möchte-schaue trotzdem jede Folge z.Zt.auf Sat1 Gold(Samstags abends)-kurz vor 19 Uhr-jetzt am 13.02.21 sogar 4 Folgen nacheinander Nr.1 & 4 waren gleich!
Gruß an Euch alle-die echten Columbo-Fans da draussen...& nicht vergessen..:wo Gott eine Tür schließt-öffnet Er gleichzeitig eine andere....
 
 
 Eintrag von:
Renate
geschrieben: 07.02.2021 08:43:51
Darf ich darauf hinweisen, dass bei den Episoden "Erstauffrühung" statt Erstaufführung steht.
 
 
 Eintrag von:
007
geschrieben: 13.01.2021 08:34:49
Sieht so aus, als würde die Seite / das Forum nicht mehr "betreut" werden. Eigentlich schade, da ich eine solche Community sehr bereichernd finde und diese dadurch nur in Verfall gerät.
 
 
 Eintrag von:
krensak
geschrieben: 01.01.2021 21:37:46
Ich habe das gleiche Problem wie 007. Ich bin seit 19.12.2020 als Mitglied eingetragen und möchte einen Filmfehler melden, kann mich aber im Forum Nitpickings nicht einloggen.
 
 
 Eintrag von:
Columbologe
geschrieben: 30.12.2020 15:50:47
Der zweite der beiden Columbo-Väter, William Link, ist am 27.12. kurz nach seinem 87. Geburtstag in den "Mystery Writer's Heaven" eingegangen. Möge er in Frieden ruhen.
 
 
 Eintrag von:
007
geschrieben: 01.12.2020 21:10:15
Warum kann ich mich als neues Mitglied nicht im Forum einloggen? Leider reagiert keiner der Admins auf meine Mails.
 
 
 Eintrag von:
geschrieben: 01.06.2020 17:46:33
 
 
 Eintrag von:
geschrieben: 01.06.2020 17:46:31
 
 
 Eintrag von:
geschrieben: 22.04.2020 09:26:08
 
 
 Eintrag von:
geschrieben: 22.04.2020 09:25:57
 
Seite 1 von 77
[<<] [<] [1] [2] [3][74] [75] [76] [77] [>] [>>]
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2021