Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
19.03.2024
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Bluthochzeit
No Time To Die 
A chacun son heure 
Non c'è Tempo per Morire 
No Time to Die 
Ölni már nincs idő 


Erstauffrühung: USA: 15.03.1992 | RTL: 01.03.1993
Länge: 92 Min.
Dt. Stimme: Horst Sachtleben
Regie: Alan J. Levi
Buch: Robert Van Scoyk (Story: Ed McBain)
Musik: Patrick Williams
 
Beschreibung:
Sonntag, 21:35 h: Melissa und Andy Parmas Hochzeitstag ist ein voller Erfolg. Viele Gäste, unter ihnen auch Inspektor Columbo, Onkel des Bräutigams, sind anwesend und feiern. Ein paar Freunde von Andy, der übrigens auch Polizist ist, scherzen, dass es Tradition sei, die Braut zu entführen und den Bräutigam ein Lösegeld zahlen zu lassen.
Sonntag, 22:40 h: Der Brautvater hält eine Rede, um den offiziellen Teil wie versprochen um 23:00 h zu beenden. Auch der Inspektor hält eine Rede, da ... Weiter lesen
 
Sonstiges:
Daniel Davis ist wohl vielen Zuschauern bekannt als Butler Niles aus der Serie "Die Nanny".
 
Bewertung:
Eine ganz und gar untypische Columbo-Episode wird uns hier präsentiert. Nein, Columbo ist schon ganz der Alte: Er hat seinen Trenchcoat an, nervt (wenn auch nur wenig) ein paar Leute und ist seinen Kollegen meist um eine Nasenlänge voraus. Der Fall, den er bearbeitet, ist ein ganz anderer: Kein Mord, eine Brautentführung, kein Mörder, ein Psychopath, das sind die Komponenten, mit denen es der Inspektor zu tun hat. Spannend ist diese Episode allemal, aber es fehlt der typische Humor einer ... Weiter lesen
 
Querverweise:
David Byrd spielte ebenfalls in der Episode 50 "Murder, a Self-Portrait" / "Selbstbildnis eines Mörders" mit.

Ed McBain verfasste das Drehbuch zu der Episode 64 "Undercover" / "Zwei Leichen und Columbo in der Lederjacke".

Robert Van Scoyk schrieb ebenfalls das Drehbuch zur Folge 42 "Murder Under Glass" / "Mord à la Carte".

Alan J. Levi führte ebenfalls in den Episoden 54 "Uneasy Lies the Crown" / "Schleichendes Gift", 56 "Columbo Goes to College" ... Weiter lesen
 
Mörder     Opfer
-
-

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2024