Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Der Schwierigkeitsgrad der Fehlerbilder ist...
...zu hoch, finde nie alle Fehler.
...gut so, muss etwas suchen finde die Fehler aber.
...zu niedrig, finde ganz schnell alle Fehler.
Ergebnisse
 
tv-guide
 
19.03.2024
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Wer zuletzt lacht...
Columbo Cries Wolf 
Tout finit par se savoir 
Qualcuno ha Ingannato il Tenente Colombo! 
Mord uden lig 
Columbo farkast kiált 


Erstauffrühung: USA: 20.01.1990 | RTL: 16.04.1991
Länge: 91 Min.
Dt. Stimme: Klaus Schwarzkopf (RTL)
Regie: Daryl Duke
Buch: William Read Woodfield
Musik: Dennis Dreith
 
Beschreibung:
Sean Brantley und Dian Hunter sind Herausgeber des Männer-Magazins "Bachelor's World", einer berühmten Zeitschrift, die jeden Monat eine junge Frau als "Nymphe des Monats" kürt. Als Sean in einem Fernsehinterview bekannt gibt, dass er die "Nymphe des Jahres" Tina heiraten will, beschließt Dian, Seans ehemalige Geliebte, ihren 51%-Anteil des Magazins an den englischen Medien-Mogul Sir Harry Matthews zu verkaufen. Als Dian Sean zur Rede stellt, gibt dieser vor, seine Aussage wäre lediglich ... Weiter lesen
 
Sonstiges:
Merkwürdig: Als Columbo mit dem Helikopter fliegt, ist gar nichts von seiner Flugangst zu bemerken... (vgl. auch Episode 2 "Ransom for a Dead Man" / "Lösegeld für einen Toten")

Die Titelmusik "She Drives Me Crazy" von den "Fine Young Cannibals" war seinerzeit sogar in Europa ein großer Hit.

Jeanne Wolf, eine in den USA bekannte TV-Journalistin, spielt sich in dieser Episode in einer kurzen Szene selbst.

Columbo erwähnt einen alten Freund, ... Weiter lesen
 
Bewertung:
Eine tolle Episode, die aufgrund der überraschenden Wendung ihresgleichen sucht und den Zuschauer wie Columbo in die Irre führt. Dabei hätten wir es besser wissen müssen. In den 50 vorangegangen Folgen haben wir immer den Mord gesehen (mit Ausnahme der Episode 37 "Last Salute to the Commodore" / "Der alte Mann und der Tod", und schon hier haben wir uns fehlleiten lassen), und hier, wo nur ein vermeintlicher Schuss zu hören ist, glauben wir sofort, dass Dian tot ist. Darüber kann auch ... Weiter lesen
 
Querverweise:
John Finnegan ist in zahlreichen weiteren Columbo-Episoden zu sehen: In 9 "Blueprint for Murder" / "Denkmal für die Ewigkeit", 16 "The Most Dangerous Match" / "Schach dem Mörder", 18 "Lovely but Lethal" / "Ein Hauch von Mord", 25 "A Friend in Deed" / "Meine Tote - Deine Tote", 37 "Last Salute to the Commodore" / "Der alte Mann und der Tod", 58 "Columbo and the Murder of a Rock Star" / "Tödliche Liebe", 62 "It's All in the Game" / "Ein Toter in der Heizdecke", 65 "Strange Bedfellows" / ... Weiter lesen
 
Mörder     Opfer
Sean Brantley (Ian Buchanan)
Dian Hunter (Deidre Hall)

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2024