Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
28.04.2017
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Momentaufnahme für die Ewigkeit
Negative Reaction 
Réaction négative 
Una Mossa Sbagliata 
Negativ reaktion 
Negatív reakció 


Erstauffrühung: USA: 06.10.1974 | ARD: 23.12.1978 | RTL: 17.08.1992
Länge: 91 Min.
Dt. Stimme: Klaus Schwarzkopf (RTL zeigt die ARD-Synchronfassung)
Regie: Alf Kjellin
Buch: Peter S. Fischer
Musik: Bernardo Segall
 
Beschreibung:
Der Fotograf Paul Galesko wird von seiner Frau Frances seit Jahren malträtiert. Als beide sich ein Ferienhaus ansehen, welches Paul angeblich anmieten will, fesselt er sie an einen Stuhl. Mit einer Sofortbildkamera macht er ein Foto von ihr, auf dem auch eine eigens von ihm aufgestellte Uhr zu sehen ist. Anschließend erschießt er seine Frau und dreht dann die Uhr auf die korrekte Uhrzeit zurück. Von einer Tankstelle aus ruft er seine Assistentin Lorna an, um die nächsten Fotoaufnahmen ... Weiter lesen
 
Bewertung:
Die Auflösung dieses Falles ist einfach mal wieder klasse: Columbo tut so, als hätte er aus Ungeschicklichkeit das Originalfoto vernichtet und stützt seine Anschuldigung auf das verkehrte Beweisstück. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Galesko nun das Negativ finden. Damit verrät er sich selbst. Klasse gemacht vom Inspektor.

Ansonsten ist Columbo vor allem damit beschäftigt, die clever vorbereitete fingierte Entführung aufzudecken, was sich zeitweise etwas schleppend ... Weiter lesen
 
Querverweise:
Vito Scotti spielt wieder einmal mit. In dieser Episode ist er als Obdachloser Thomas Dolan zu sehen. Außerdem ist er in der Folge 19 "Any Old Port in a Storm" / "Wein ist dicker als Blut" als Oberkellner zu sehen, in der Episode 20 "Candidate for Crime" / "Stirb für mich" als Schneider, in der Folge 24 "Swan Song" / "Schwanengesang" als Beerdigungsunternehmer Grindell, in der Folge 34 "Identity Crisis" / "Tod am Strand" sowie als Restaurantbesitzer in der Episode 50 "Murder, a ... Weiter lesen
 
Mörder     Opfer
Paul Galesko (Dick van Dyke)
Frances Galesko (Antoinette Bower)

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu können musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2017