Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
25.03.2017
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Mord per Telefon
How To Dial A Murder 
Jeux de mots 
Un Delitto Pilotato 
Drej et mord 
Gyilkosság telefonhívásra 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

Gast: !
24.03.2017 18:12:15
 
!
Gast: !
03.03.2017 21:53:29
 
!
Gast: NewOrder
10.12.2016 01:42:22
 
Hi Fans,

ich wäre immer noch an einer Antwort interessiert!

Grüße
NewOrder
Gast: NewOrder
24.11.2016 09:34:42
 
Gibt es die "Callahan's Film Ranch" wirklich? Wenn ja, wo und heißt sie immer noch so?

Danke fürs Beantworten!
NewOrder
Hochspannung
03.11.2016 10:11:58
 
Ich möchte mich den vo9rgänger-kommentar anschließen.der mord wie er durchgeführt wurde war zu einfach und auch bevor columbo in Szene trat einfach zu durchschauen.für mich ist diese folge im unteren Bereich der Bewertung zu sehen und kultig ist für mich diese folge auch nicht.auch die Anmerkung über den gespielten Mörder möchte ich mich dem vorgänger-Kommentar anschließen.der kerl ist zu lahm,zu schlacksig,sprüht kein bisschen Intellekt aus und kann auch als gespielten Psychologen/Psychiater,was auch immer er darstellen möge,NICHT überzeugen.
Gast: Kohl Umbo
01.11.2016 03:37:25
 
Was ausgerechnet diese Episode zum Klassiker machte, erschließt sich mir als "Columbo-Nerd" überhaupt nicht !!!???
Ohne Frage erleben wir hier einen dermaßen ermittelnd genialen Columbo in absoluter Bestform- und DEN wahrscheinlich logisch-clever agierenden COLUMBO aller Zeiten- aber sein "schurkischer" Gegenspieler ist der wohl langweilig belangloseste einschläfernde Mörder, den es in einem "Columbo" mitunter gegeben hat.
Im Vergleich zum halbwegs ähnlichen "Schlaf der nie endet" (mit einem der allerbesten Columbo-Auflösungen überhaupt), brilliert alleine nur Columbo und dessen Eifer und Schlussfolgerungen, aber mitnichten der Mörder oder Spannungsboden !
Daher nur 2/5 Punkten- einzig auf Columbo getragen...Nicol Willamson weiß zu keiner Zeit als Mörder zu überzeugen und wirkt in seiner Rolle/Engagement eher genervt lustlos unmotiviert und vom Filmstudio gezwungen, als in irgendeiner Weise kultig genial !
Für mich Platz nr.2, als einer DER langweilig schwächsten Columbo-Epsioden übehaupt... trotz eines leider besten Columbo in Höchsform...aber hier passte Inspektor&Mörder überhaupt nicht !
Für mich kein Kult !
digitalis purpurea
19.05.2012 17:24:18
 
Die erste Folge, die ich sah. Absolut genial, unschlagbar...
hudsh
10.08.2011 14:46:16
 
(Kommentar vom 10.08.2011 / 14:41:34 von HUDSH, war nicht eingeloggt.)
Seite 1 von 3
[<<] [<] [1] [2] [3] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu können musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2017