Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Der Schwierigkeitsgrad der Fehlerbilder ist...
...zu hoch, finde nie alle Fehler.
...gut so, muss etwas suchen finde die Fehler aber.
...zu niedrig, finde ganz schnell alle Fehler.
Ergebnisse
 
tv-guide
 
29.03.2024
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Der alte Mann und der Tod
Last Salute To The Commodore 
La montre témoin 
L’Ultimo Saluto al Commodoro 
Den sidste salut 
Utolsó üdvözlet a kapitánynak 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

27.07.2022 23:21:29
 
Der schlechteste Fall von Columbo. Unglaublich langweilig, Schwachsinnig und das verhalten von Columbo wirkt vollkommen Banane. Ich würde sagen schon fast surreal!
Es sollte ja damals die letzte Folge sein, das entschuldigt aber nicht diesen Quatsch.

Zweimal gesehen und jedesmal unerträglich. Schade.
Gast: Pia
05.12.2021 00:42:48
 
Sehr schwache Folge.
Gast: Ültje Hammerschmidt
07.06.2021 22:07:44
 
Eine der schlechteren Folgen. Mag sie einfach nicht.
Gast: Gast
01.06.2021 21:15:39
 
304
oder 403?
Gast: Gast
01.06.2021 21:14:40
 
Doof nur, wenn man im Darknet 403 sucht und auffindbar wird!
29.05.2021 19:47:50
 
304
Es handelt sich um die Frontscheibenheizung. Unter dem Link

Peugeot_403_cabriolet_1961_-_Mondial_de_l'Automobile_de_Paris_2016_-_001

ist ein hochauflösendes Foto mit dieser Heizung noch zu sehen.
Wurde am 15. Mai 2021 unter "Kommentare" schon mal erwähnt.
29.05.2021 13:47:35
 
Bis zur 7. Staffel ( bis 1978 ) hat Columbo in seinem Auto dem Peugeot 403 auf dem Armaturenbrett eine Metallkonstruktion die wellenförmig ist.
Also praktisch ein Metalldraht von ca. 3 bis 4 mm Durchmesser der vorne über die gesamte Breite des Armaturenbretts ( Dashboard ) von links nach rechts verläuft und eckig wellenförmig aussieht. Diese Konstruktion ist in den in den Filmen oft sehr gut zu erkennen.
Ist das vielleicht eine Antenne oder eine Zusatzheizung oder was könnte das sein?
In den Episoden ab 1989 fehlt diese Konstruktion.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
01.05.2021 21:54:01
 
Och, also ich mag auch diese Folge!! Vielleicht ist sie tw etwas ungewöhnlich, hat aber viel Situationskomik, nimmt sich nicht selbst nicht ernst ...sie ist.anders, witzig, zum Nachdenken.... Bei manchen Dialogen vermutete ich eher eventuelle Wortwitze, die auf Deutsch nicht so ganz funktioniert haben. Bzw vielleicht einen gewissen running-Gag z.B. mit einem "Mac" den man in Europa einfach nicht mitbekommen hat .... Wer weiß :-D Ich finds klass - jede einzelne und wurscht, wie oft man jede einzelne schon gesehen hat ;-)
Seite 1 von 5
[<<] [<] [1] [2] [3] [4] [5] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2024