Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Der Schwierigkeitsgrad der Fehlerbilder ist...
...zu hoch, finde nie alle Fehler.
...gut so, muss etwas suchen finde die Fehler aber.
...zu niedrig, finde ganz schnell alle Fehler.
Ergebnisse
 
tv-guide
 
27.06.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Geld, Macht und Muskeln
An Exercise In Fatality 
Exercice fatal 
Dalle Sei alle Nove 
Dræbende træning 
Végzetes gyakorlat 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

rekath16
14.02.2018 14:47:55
 
Das ist der erste Fall, den ich abgebrochen habe.
Allein schon der Titel macht "Freude". Ich kam mir zeitweise vor, wie in einer Bodybuilding-Dauerwerbesendung. Es geht nur um den ach so tollen Körper von dem sehr schwachen Schauspieler.
1/9
Inspektor-Columbo
28.12.2015 02:51:45
 
Auch wenn Columbo körperlich in dieser Folge nicht so fit ist, ist er er geistlich wieder top in Form und löst diesen tollen Fall mit Leichtigkeit.
Gast: Vatta Schmale
03.05.2010 17:36:10
 
Wissen Sie, ich mag nun mal Pommes Frieeetes,
und ab und zu ein gut durchgebratenes ...
- Inspektor, Sie sind doch nicht hier, um mit mir
über Ihre Essgewohnheiten zu sprechen!
17.11.2009 19:13:12
 
Ist ja witzig wo Columbo da trainiert und nass geschwitzt fragen stellt.
Gast: Fofumbo
07.10.2009 19:01:36
 
Es ist schon eine gute Folge vom Flair her, aber dass die Auflösung und der Schluss so schwach sind ist schon eine Zumutung! Nur Indizien, mehr hat er am Schluss nicht.

Die Folge ist daher dann doch eher als schwach zu bewerten, es ist ein Detektivkrimi und der sollte am Schluss eine gute Auflösung haben.
Gast: Hannes
17.08.2009 17:16:26
 
Die Auflösung dieses Falles gefällt mir gar nicht. Wieso Columbo nicht einfach bei der Telefongesellschaft nachfragt - wie in den Kommentaren schon angesprochen - ob es einen Anruf aus dem Center bei Milo gegeben hat ist mir schleierhaft. Dann wäre nämlich herausgekommen, daß es keinen Anruf gab und das ganze Alibi wäre unbrauchbar gewesen. Dazu hätte dann auch besser gepasst, daß Colubmo bei einem Besuch merkt, daß die Lampe am Telefon "kaputt" ist. Aber stattdessen wird so ein Kram mit den Schnürsenkeln ausgepackt.... an sich ganz gut die Folge (vor allem weil Columbo hier am Joggen ist! Großartig!), nur die Auflösung verdirbt mir ein wenig den Spaß.
andy2
26.07.2009 21:45:42
 
gleich geht´s los..... - noch ne halbe stunde, hehe

ab in eine neue Super-RTL-Columbo-Woche.....
Gast:
26.07.2009 21:31:11
 
Danke SuperRTL! Freue mich schon auf 22.20h...
Seite 1 von 3
[<<] [<] [1] [2] [3] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019