Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Der Schwierigkeitsgrad der Fehlerbilder ist...
...zu hoch, finde nie alle Fehler.
...gut so, muss etwas suchen finde die Fehler aber.
...zu niedrig, finde ganz schnell alle Fehler.
Ergebnisse
 
tv-guide
 
17.11.2018
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Schwanengesang
Swan Song 
Le chant du cygne 
Il Canto del Cigno 
Svanesang 
Hattyúdal 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

Gast: Hallo17
04.06.2018 22:29:25
 
Aaaahaaa! 1000 Dank
Columbologe
30.04.2018 14:39:19
 
@ Hallo17 Für den religiösen Kreuzzug werden Talare gebraucht, also Gewänder für Geistliche, und die müssen genäht und geschneidert werden. Die Textilabteilung ist also ein Teilbereich dieses großen Millionenprojekts.
Gast: Hallo17
24.04.2018 01:04:10
 
Vielen Dank, Columbologe. Ich verstehe leider immer noch nicht so ganz.
Was haben die Schneiderinnen mit dem Kreuzzug zu tun? Sorry, wenn ich da irgendwie ein Brett vor dem Kopf habe. Danke für Deine Mühe
Columbologe
14.04.2018 18:59:41
 
@ Hallo17 Dass Tommy von Edna zum Projekt Tempelbau ("Kreuzzug für die Verlorenen Seelen") genötigt wurde, ist für Columbo kein Geheimnis. So kommt er auch auf die Schneiderin und auf den Umstand, dass Tommy sich aus der Schneiderei den Stoff für seinen selbstgebastelten Fallschirm ausgeliehen haben muss.
Gast: Hallo17
05.04.2018 22:26:05
 
....und von welchem Talar ist die Rede?
Vielen Dank
Gast: Hallo17
05.04.2018 22:24:08
 
Kann mir jemand sagen, wie Columbo zu den Schneiderinnen kommt,
bei denen der Stoff für den Fallschirm gestohlen wurde?
Wie hat er diese ausfindig gemacht?
Columbologe
28.03.2018 13:27:01
 
@Jan Um den Fallschirm aus dem Navigationskoffer zu holen, ihn anzuziehen und damit abzuspringen, braucht man einige Zeit. Wären die Frauen bei Bewusstsein gewesen, hätten sie Tommy mit aller Gewalt davon abgehalten. Sie hätten ihm mit vier hysterischen Händen an den Fallschirm gepackt, und er hätte große Mühe gehabt, seine Vorbereitungen in Ruhe zu treffen, ohne dass ihm in der Zeit das Flugzeug außer Kontrolle gerät und er selber mit abstürzt.
Gast: Jan
26.03.2018 10:58:38
 
Ich habe diese Episode schon oft gesehen. Aber eines verstehe ich nicht, bzw. es macht für mich keinen Sinn.

Warum versetzt Tommy Brown (Johnny Cash) den Kaffee mit Schlaftabletten???

Wenn er vorhatte, seine Frau und das Mädchen umzubringen, hätte er mit dem Fallschirm abspringen und dass Flugzeug ausser Kontrolle geraten lassen können, während die beiden Frauen bei Bewusstsein waren. Es ist nicht anzunehmen, dass diese das Flugzeug das dem Absprung hätten fliegen können.

Das mit den Schlaftabletten ist eigentlich überflüssig.
Seite 1 von 9
[<<] [<] [1] [2] [3][6] [7] [8] [9] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2018