Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
19.04.2024
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Mord nach Rezept
Prescription: Murder 
Inculpé de meurtre 
Prescrizione Omicidio 
Prescription Murder 
A recept: gyilkosság 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

Gast: Sabrina
28.09.2022 15:48:27
 
@Jogi: das Hausmädchen hat sie gefunden. Carol hat sie noch angerufen bevor er sie gewürgt hat. Da hat sie gefragt ob sie morgen kommt und dann sagte sie noch zu ihrem Mann: sie kommt um 10 Uhr.
17.08.2022 17:46:46
 
@Jogi Gute Frage, über die ich noch nie nachgedacht habe. Ich würde darauf tippen, dass die über Tage hinweg eingetrümmerte Scheibe auf der Veranda irgendeinem Nachbarn merkwürdig vorgekommen sein könnte, der daraufhin die Polizei informiert hat.
Gast: Jogi
15.08.2022 21:28:16
 
Ich frage mich, wie haben Sie die (fast) erwürgte Frau gefunden?
Oder besser gefragt: WER hat sie gefunden?
Da muss ja jemand IN die Wohnung eingedrungen sein, um die Frau dort liegen zu sehen...
Frage: Wer hat die Polizei gerufen?
Gast: Jogi
15.08.2022 20:59:13
 
Ich frage mich, wie haben Sie die (fast) erwürgte Frau gefunden?
Oder besser gefragt: WER hat sie gefunden?
Da muss ja jemand IN die Wohnung eingedrungen sein, um die Frau dort liegen zu sehen...
Frage: Wer hat die Polizei gerufen?
31.07.2022 12:43:54
 
Eine nette Folge, der Mörder scheint aber nicht besonders clever zu sein. Er erwürgt seine Frau, aber überprüft nicht den Puls seiner Frau nach dem Mord. Von einem Mann der Arzt ist, kann nan wirklich etwas mehr Intelligenz erwarten.

Die Folge selbst wirkt aber sehr frisch, spannend und Peter Falk gibt eine coole Sockrme ab.

7.5 von 10
Gast:
22.04.2022 09:21:04
 
Mein Gott war Katherine Justice (Miss Hudson) eine schöne Frau. Wahnsinn ...
Gast: Pia
05.12.2021 11:52:57
 
Genial. Man versteht, warum nach diesem Fernsehspiel das Konzept in Serien gegangen ist.
26.08.2021 23:58:17
 
Hat jemand das exakte legendäre Filmzitat von Columbo zu der Geliebten des Doktors? „Ich werde Sie jagen und ich werde ihn kriegen. Durch Sie. Darauf gebe ich Ihnen Brief und Siegel.“ So ähnlich war es. Genial wie das kommt..
Seite 1 von 6
[<<] [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2024