Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
27.06.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Schritte aus dem Schatten
Lady In Waiting 
Attente 
Incidente Premeditato 
En dame viser kløer 
A türelmetlen hölgy 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Schritte aus dem Schatten
23.08.2005
 
Columbo präsentiert Beth Chadwick eine Glühbirne. Diese hält er während seines Gespräches mit beiden Händen fest, doch unmittelbar nach einem Kameraschnitt mitten im Satz hält er die Birne nur noch mit der rechten Hand fest.
Schritte aus dem Schatten
23.08.2005
 
Beim nächsten Fehler geht es um den Burger von Columbo, während er und Peter Hamilton im Auto sitzen. Dieser wandert bei einem Kameraschnitt auf wundersame Weise von der rechten in die linke Hand. Linus war hier mal wieder sehr aufmerksam (und hatte möglicherweise Hunger).
Schritte aus dem Schatten
16.08.2005
 
Als Columbo-Fan Markus wieder einmal diese Folge gesehen hatte, fragte er sich berechtigterweise wieder, wie Beth es schafft, einen Mann mit drei Einschusslöchern durch ein Zimmer mit Teppichboden zu ziehen ohne Blutspuren zu hinterlassen? Webmaster Christian Krick von www.icolumbo.de ergänzt hierzu sogar: "Er wird von vorne erschossen und auch noch auf dem Bauch durch Zimmer geschleift." Rettungssanitäter Jochen schrieb uns hierzu, dass man fast ausschließlich aus der Austrittswunde blutet, also hier aus dem Rücken, was die fehlenden Blutspuren erklären würde.
Schritte aus dem Schatten
16.08.2005
 
Lissy Friedman hat mal wieder etwas entdeckt: Als Beth in ihrem Bett auf Bryce wartet, nimmt sie sich eine Praline aus der Schachtel - es ist kein Bonbon-Papier zu sehen. Doch als sie das Stück isst, liegt einiges Bonbon-Papier auf dem Bett verteilt.
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019