Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
13.11.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Mord in Pastell
Suitable For Framing 
Plein cadre 
L’Arte del Delitto 
Den sidste vilje 
Képek keret nélkül 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Mord in Pastell
23.08.2005
 
Columbo-Fan Joachim schreibt mir: "Mir scheint übrigens, dass die Gemälde bei der Übergabe durch die Komplizin plötzlich hinter Glas sind. Es sind relativ deutlich Glasklips zu sehen." Das sei insofern verwunderlich, bermerkenswert und durchaus in dieser Rubrik zu erwähnen, da ja später Columbos Fingerabdrücke auf den Bildern (und nicht auf dem Glas) zur Überführung der Mörders führen. Ich habe leider keine Stelle gefunden, in der eindeutig geklärt wurde, ob die Fingerabdrücke Columbos auf dem Glas oder auf den Bildern gefunden wurden, überlasse aber einmal mehr die letzte Interpretation dem Leser.
Mord in Pastell
19.08.2005
 
Der Mörder fährt einen Mercedes mit amerikanischem Kennzeichen. Auf dem Kofferraumdeckel hat er aber ein ovales weißes Schild mit einem schwarzen D. Dies ist ein Deutschlandschild, so wie es sie hier vor den EU-Kennzeichen gab. "Wieso hat er das?" fragt sich sicherlich nicht nur Columbo-Fan Jochen.
Mord in Pastell
16.08.2005
 
Lissy Friedman entdeckte folgende Ungereimtheit: In der Anfangsszene sehen wir Dale, wie er Gemälde von der Wand nimmt. Später bewundert Tracey mehrere Bilder an der Wand, auch diese, die Dale vorher abgenommen hat. Doch die Bilder hängen nicht nur wieder an der Wand, sie scheinen sich auch selbst repariert zu haben, sieht man doch vorher, wie Dale sie mit seinem Messer aus dem Rahmen schneidet... Um diese Absurdität noch zu toppen, weist Lissy darauf hin, dass eines dieser Bilder bereits bei Dr. Flemming, dem Mörder aus der Episode 1 "Prescription: Murder" / "Mord nach Rezept", im Büro hing. Sollte es Randy Matthews von ihm gekauft haben, ehe er ins Gefängnis ging?
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019