Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
23.09.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Tödliche Trennung
Murder By The Book 
Le livre témoin 
Un Giallo da Manuale 
Mord efter bogen 
Ahogy a könyvben meg van írva 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Tödliche Trennung
23.08.2005
 
Einen weiteren Fehler entdeckte Columbo-Fan Mary Ann Primeau in dieser Episode: Ken Franklin wird in seinem Haus interviewt. Als die Journalistin und ihr Kollege das Haus verlassen, sieht man sie über einen gelb-grünen Teppich genau vor Franklins Tür gehen. Doch als Columbo das Haus kurze Zeit später verlässt, ist der gelb-grüne Teppich verschwunden. Vielleicht ist er von einem der beiden gestohlen worden?
Tödliche Trennung
20.08.2005
 
Linda Miller steuert zu dieser Episode folgenden Fehler bei: Während einer Unterhaltung mit Franklin isst Lilly La Sanka Erdbeeren. In den beiden verschiedenen Kamera-Positionen ist zu erkennen, dass sie zunächst eine ganze Erdbeere in der Hand hält, und noch bevor sie etwas abbeißen kann, wechselt die Kameraposition und Lilly hat nur noch eine halbe Erdbeere in der Hand. Und das bei unserem Meisterregisseur...
Tödliche Trennung
20.08.2005
 
Und noch etwas weiter vorher eine weitere Kleinigkeit. Columbo greift sich ein Streichholzheftchen und hält es mit beiden Händen fest. Unmittelbar nach dem Kameraschnitt hat er jedoch seine rechte Hand auf Brusthöhe, nur die linke hält noch die Streichhölzer fest.
Tödliche Trennung
20.08.2005
 
Wenige Augenblicke zuvor bereits ein anderer Fehler, ebenfalls von Linus entdeckt. Man sieht Columbo im Sessel, mit der rechten Hand hält er die Zigarre und fummelt sich am Kopf herum, Kamerawechsel nach vorne und plötzlich hat er die linke Hand am Kopf und in der rechten auch nicht mehr die Zigarre.
Tödliche Trennung
20.08.2005
 
Einen weiteren Fehler entdeckte Linus: Columbo setzt sich bei einem Gespräch mit der Witwe des Ermordeten. Er legt seine Füße auf den Tisch, den rechten legt er über den linken. In der nächsten Einstellung von vorne hat er aber den linken Fuß über dem rechten.
Tödliche Trennung
16.08.2005
 
Ed Barczak entdeckte in der englischen Original-Version folgendes: Nach beiden Morden hört man den exakt gleichen Polizeifunk!

Tödliche Trennung
16.08.2005
 
Und noch eine Ungereimtheit: Ken Franklin leiht unserem Inspektor Columbo einige Mrs. Melville-Romane aus. Beim genauen Hinsehen erkennt man: Es sind zehn Bücher, die d er Inspektor mitnimmt. Doch als Columbo sie zurückbringt, haben sie sich auf wundersame Weise vermehrt: Mindestens 14 Bücher trägt der gute Columbo umständlich vor sich her. Entdeckt hat diesen Fehler Debbie Allen.

Tödliche Trennung
16.08.2005
 
Und weiter geht es: Am Anfang der Episode sehen wir, dass Ken Franklins Mercedes auf dem Parkplatz mit der Nr. 62 steht. Doch als Ken und Jim wenig später zum Wagen gehen, steht er plötzlich auf dem Parkplatz mir der Nr. 59! Wer hat nur den Wagen umgeparkt? Tarik Noriega entdeckt diesen Fehler.
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019