Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
24.10.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Lösegeld für einen Toten
Ransom For A Dead Man 
Rançon pour un homme mort 
Riscatto per un Uomo Morto 
Løsepenge for en død mand 
Váltságdíj egy halottért 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Lösegeld für einen Toten
19.08.2005
 
Als sich Leslie Williams am Ende eines Gespräches zu Columbo umdreht, legt sie ihren linken Arm über ihr Knie. Nach dem Kameraschnitt hat sie jedoch ihren rechten Arm über dem Knie liegen.
Lösegeld für einen Toten
16.08.2005
 
Als Columbo in seiner Bar sitzt, sein Chili isst und Margaret Williams zu einem Treffen kommt, geht er vom Tresen zu einem Tisch. Man sieht, dass er in seinem Chili rührt, aber bisher nichts oder nur sehr wenig davon gegessen hat. Doch kurz darauf, als er am Tisch ankommt, ist das Chili halb gegessen. Außerdem klemmt er sich am Tresen einen größeren Behälter unter den Arm, der, als Columbo am Tisch ankommt, verloren gegangen zu sein scheint. Laura Northrop entdeckte diese Fehler.
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019