Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
30.04.2017
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Etude in Schwarz
Etude In Black 
Symphonie en noir 
Concerto con Delitto 
Etude i sort 
Fekete etűd 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Etude in Schwarz
29.09.2008
 
Eine Kleinigkeit die man durchaus als Nitpicking ansehen kann findet sich in der Szene als Columbo zum ersten mal Auftritt. Er befindet sich mit Hund beim Tierarzt und das Telefon läutet. Columbo wird an den Apparat gebeten und erfährt von der Tat. Dieser meint dann, dass er sich sofort auf den Weg machen wird und legt auf. Jetzt stellt sich berechtigter weise die Frage, woher weiß Columbo wo sich der Mord ereignet hat? Es könnte allerdings auch sein, dass man ihm dies ohne zu fragen mitgeteilt hat!
Etude in Schwarz
19.11.2007
 
Mr. Benedict betritt die Wohnung seiner Geliebten, legt Koffer und Mantel ab und wendet sich ihr zu. Er nimmt seine Sonnenbrille ab und legt sie auf das Klavier. Während er sich zu Jenifer setzt, sieht man auch die Position der Brille. Als er sich später mit der Mordwaffe in der Hand Jenifer von hinten nähert, liegt die Brille plötzlich anders, und zwar mit den Gläsern zur Kamera.
Außderdem sieht man in dieser Einstellung im Hintergrund auch Benedicts Aktenkoffer mit geöffnetem Deckel, obwohl er diesen zuvor bei der Vorbereitung der Tatwaffe geschlossen hat. Dann bringt er die Leiche weg -> Deckel wieder geschlossen. - "bawett" aus unserem Forum fand diesen Fehler.
Etude in Schwarz
16.08.2005
 
Larry Prager entdeckte folgendes: Alex Benedict trägt in dieser Episode lange Haare, die über den Ohren stehen und auch den Nacken ausfüllen. In der Szene, in der Columbo ihn aber zu Hause aufsucht, sieht, dass sein Nackenhaar gekürzt ist und auch die Ohren sind frei. Der Grund dafür ist einfach, denn dieser Szene wurde nachträglich gedreht, und John Cassavates war zwischenzeitlich beim Friseur.
Etude in Schwarz
16.08.2005
 
Apropos Frisuren: Lissy Freidman und Harriett M. Chomen entdeckten folgende Szene am Ende der Episode: Als Janice Alex und Columbo in den Raum begleitet, in dem die verhängnisvolle Fernsehszene gezeigt wird, trägt sie ihr Haar hochgesteckt, doch als die drei den Raum betreten, hat Janice plötzlich einen Pferdeschwanz.
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu können musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2017