Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Der Schwierigkeitsgrad der Fehlerbilder ist...
...zu hoch, finde nie alle Fehler.
...gut so, muss etwas suchen finde die Fehler aber.
...zu niedrig, finde ganz schnell alle Fehler.
Ergebnisse
 
tv-guide
 
27.04.2017
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Ein Denkmal für die Ewigkeit
Blueprint For Murder 
Une ville fatale 
Progetto per un Delitto 
Arkitekttegnet mord 
Gyilkosság tervrajz alapján 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Ein Denkmal für die Ewigkeit
13.01.2009
 
Als das spätere Opfer aus dem Auto steigen muss, sieht man am oberen mittleren Bildbereich irgendein Filmutensil. Entdeckt von Linus.

Ein Denkmal für die Ewigkeit
16.08.2005
 
Tony Molinaro entdeckte folgende Szene: Goldie bittet Columbo, sich umzudrehen, und trägt dabei einen Gürtel, der offensichtlich auch um den Rücken getragen wird, in den nachfolgenden Szenen scheint der Gürtel aber plötzlich verschwunden zu sein...
Ein Denkmal für die Ewigkeit
16.08.2005
 
Einen außergewöhnlichen Fehler hat Nick Dimeo entdeckt. Als Eliot Markham mit einer Reifenpanne liegen bleibt, fragt ihn ein Motorrad-Cop nach den Fahrzeugpapieren. Markham gibt sie raus - doch es ist eindeutig Columbos Dienstausweis, den Markham da hervorkramt. Wollte sich hier Regisseur Peter Falk einen kleinen Schabernack mit uns erlauben?
Ein Denkmal für die Ewigkeit
16.08.2005
 
Fran Serafin steuert folgenden Fehler bei: Der Wagen von Beau Williamson ist mit einer besonderen Ausstattung versehen: Der Türgriff ist ein Revolver. Der Revolver ist so groß, dass man ihn auch aus größerer Entfernung sehen können müsste, doch nur bei den Nahaufnahmen ist er tatsächlich zu sehen...
Ein Denkmal für die Ewigkeit
16.08.2005
 
Da habe ich in der Episodenbewertung die Tafelputzszene so gelobt, und nun das: Zwei Columbo-Fans haben hier Fehler entdeckt: Gary Nolte hat bemerkt, als Eliot die obere Tafel putzt, hat Columbo noch einiges auf der unteren Tafel stehen lassen. Doch im weiteren Verlauf der Szene ist die Tafel geputzt.
Ein Denkmal für die Ewigkeit
16.08.2005
 
Tenna Hoeyer hat in dieser Szene noch eine Eigenartigkeit entdeckt, die meiner Meinung nach aber keine ist: Die Pyramide, auf der linken Tafel gezeichnet, wird von Eliot abgeputzt, doch in verschiedenen Kamerapositionen ist die Tafel sauber. Meiner Meinung nach handelt es sich aber um die Wand, die Tenna da gesehen hat.
Ein Denkmal für die Ewigkeit
16.08.2005
 
Bei so vielen Fehlern in dieser Szene habe ich mir das ganze natürlich noch einmal in Ruhe angesehen und zu allem Überfluss noch einen Fehler entdeckt. Dieses Mal aber nicht die Tafel betreffend, sondern das Gebilde auf dem Pult. Es handelt sich um einen Aufbau aus zahlreichen Holzstäbchen, das auf der gesamten Pultfläche verteilt ist. Doch als Eliot den Raum zum ersten Mal verlassen will, ist bis auf das hohe Gebilde rechts alles leer. Und als Columbo etwas später noch eine Frage stellt, ist auch das weggeräumt - nur ist außer den beiden niemand im Raum...
Ein Denkmal für die Ewigkeit
16.08.2005
 
Matt Sissman steuert einen weitere Fehler bei, dieses Mal in einer anderen Szene: Columbo sucht den Kardiologen Dr. Moss auf. Als er gehen will, trägt er Jacket und Mantel über dem rechten Arm. Doch als Columbo unmittelbar darauf ins Wartezimmer zurückkommt, trägt er die Sachen plötzlich über dem linken Arm...
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu können musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2017