Murder In Malibu
Meurtre en deux temps
Omicidio a Malibu
Mord i Malibu
Gyilkosság Malibuban
Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.
Niemand stirbt zweimal
16.08.2005
Nahe des Tatortes fährt Columbo mit einem Wagen der Telefongesellschaft nach oben. Dort sieht er eine Schar Krähen vorüberziehen, die im weiteren Verlauf entscheidend zur Lösung des Falles beitragen: Die Geräusche der Krähen im Hintergrund des Telefongespräches von Wayne beiweisen, dass dieser zur jener Zeit am Tatort war. Doch die angeblichen Krähen haben ein merkwürdiges Aussehen und eine sonderbares Flugverhalten. Man könnte eher von Fledermäusen sprechen, die hier herum fliegen, so zumindest aufgrund der Beobachtung von Aussehen und Flugverhalten zu schließen.
Niemand stirbt zweimal
16.08.2005
Jochen Wall trägt zu dieser Episode folgendes bei: Es ist erstaunlich, dass Jess McCurdy gegen Ende in der Boutique ein Kleid probiert und Columbo derart in die Szene platzt mit seinen Enthüllungen, dass er sie schließlich mit samt dem neuen Kleid von einer Polizeibeamtin nach Hause bringen lässt - ohne zu bezahlen?! Oder geht das auf die Spesen-Rechnung der Ermittlungsbehörde? Vielleicht ist Jess aber auch eine derart gute und bekannte Kundin, dass sie stets Kredit hat.
Niemand stirbt zweimal
16.08.2005
Michael Ortner entdeckte folgende Unstimmigkeit: Columbo ersucht den Polizeifotografen, dass er seine Eierschale entsorgt. Ein paar Szenen später - im Haus des Opfers - ersucht Columbo um einen Aschenbecher, um seine Eierschale loszuwerden. "Ich frage mich, hat Columbo zwei Eier gegessen oder wurde vergessen, dass er die Eierschale schon vorher dem Fotografen gab?"
Seite 1 von 1 [<<] [<] [1] [>] [>>]
Besucher-Bewertung:
Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen. Kostenlos Registrieren