Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
20.05.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

"Columbo" Peter Falk:
Romantische Versöhnung nach dem Ehedrama

Langweilig war das Eheleben von Peter Falk und seiner schönen Frau Shera noch nie. Der "Columbo"- Star und die blonde Schauspielerin sind für ihr hitziges temperament bekannt. Beide wollen sich nichts sagen lassen und setzen nur zu gern ihren Kopf durch. Klar, dass es häufiger zu Streitigkeiten kam. Nach der Versöhnung kam der nächste Knall, dann wurde die Scheidung eingereicht - um schließlich wieder zurückgezogen zu werden.
"Bei uns flogen dauernd die Fetzen, wir gingen uns fast an die Gurgel, x-mal haben wir uns getrennt und dann wieder zusammengefunden. Was mich am meisten störte, waren die anderen Frauen", erzählt Shera.
In der Tat fliegen dem Fernseh-Kommissar mit dem mürrischen Gesicht und dem zerknitterten Trenchcoat die Frauenherzen nur so zu. Peter Falk, der seit einer Tumoroperation in der Kindheit ein Glasauge hat, war mal mit einer Malerin verbandelt, dann wieder mit einer Pianistin.
"Erst jetzt, in unserem zehnten Ehejahr, wissen wir wirklich, was wir aneinander haben", sagt der 60 jährige, der am 17. Juni in dem Fernsehfilm "Das große Rennen rund um die Welt" (ARD, 14.10 Uhr) zu sehen ist. "Die vielen Trennungen haben uns reifer gemacht. Erst jetzt sind wir absolut sicher, dass wir den anderen so akzeptieren können, wie er ist!"
Nach dem jahrelangen, nervenaufreibenden Ehedrama haben Peter Falk und seine Shera vor kurzem eine romantische Versöhnung gefeiert und sind endlich einer Meinung: "Unsere Liebe hält das ganze Leben!"

     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019