Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
19.09.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Mord nach Takten
Murder With Too Many Notes 
Meurtre en musique 
 
Mord efter noder 
Gyilkosság hangjegyekkel 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Mord nach Takten
16.08.2005
 
Columbo-Fan Markus K. machte mich auf folgende Unstimmigkeit aufmerksam: Der Inspektor lernt am Klavier "This Old Man" zu spielen und behauptet, dass er es nicht spielen könnte. Dabei hatte er diese Melodie in der Episode 41 "Try and Catch Me" / "Alter schützt vor Morden nicht" am Klavier gespielt. Kommentar von Markus K. hierzu: "Ist der alte Columbo schon wirklich so senil geworden?"
Mord nach Takten
16.08.2005
 
Stephanie Butcher hat folgenden Fehler entdeckt: Als Gabriel bewusstlos auf dem Dach liegt, sehen wir, dass seine Augen geschlossen sind. Doch als die Leiche später auf dem Straßenpflaster liegt, sind die Augen geöffnet. Der Tote hat jedoch zwischenzeitlich das Bewusstsein nicht wiedererlangt.
Mord nach Takten
16.08.2005
 
Weiß Columbo schon, wo Gabriels Sachen liegen, bevor Crawford es ihm sagt? Als er sie einpackt, ist Findlay gerade dabei, ihm zu sagen, dass Gabriels Sachen links hängen...
Mord nach Takten
16.08.2005
 
Marc Weitkowitz wundert sich darüber, dass Findlays Auto überhaupt ein Schaltgetriebe hat. Das wäre bei dieser Art von Autos nicht üblich.
Mord nach Takten
16.08.2005
 
Warum fährt Findlay erst so spät zu Gabriels Wohnung, um die Noten zu vernichten? Er muss doch davon ausgehen, dass die Polizei schon da war oder zumindest die Wohnung überwacht. Spielt zwar hier keine Rolle, da Columbo erst später nach den Noten sucht, aber trotzdem...
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019