Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Der Schwierigkeitsgrad der Fehlerbilder ist...
...zu hoch, finde nie alle Fehler.
...gut so, muss etwas suchen finde die Fehler aber.
...zu niedrig, finde ganz schnell alle Fehler.
Ergebnisse
 
tv-guide
 
27.06.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Mord unter Brüdern
Strange Bedfellows (lief auch unter: Seltsame Bettgenossen) 
Une étrange association 
Duplice Omicidio per il Tenente Colombo 
Et umage par 
Testvéri szeretet 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Mord unter Brüdern
19.08.2005
 
Linus entdeckte folgendes: Columbo sagt, er könne keine Todes-Botschaften übermitteln: "In 20 Jahren hab’ ich’s noch nie richtig hingekriegt!“ Er ist aber schon seit mindestens 30 Jahren Polizist und nicht erst seit 1975!
Mord unter Brüdern
19.08.2005
 
John Finnegan spielte ebenfalls in zahlreichen anderen Columbo-Episoden mit. In den Episoden 62 "It's All in the Game" / "Ein Toter in der Heizdecke" und 66 "A Trace of Murder" / "Keine Spur ist sicher" nimmt er seine Rolle als Wirt Barney wieder auf. Nur seine Bar hat sich gegenüber der letzten Episode vollständig verändert und ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen.
Mord unter Brüdern
19.08.2005
 
Auch wieder ein kleiner von Linus entdeckter Fehler: Sergeant Brindle erwähnt, dass Columbo seit 9 Jahren Chili mag. Dabei sind es bereits mindestens 24!
Mord unter Brüdern
19.08.2005
 
Linus meint: Sergeant Brindle, der Kollege von Columbo in diesem Fall, hieß in vielen früheren Fällen Sergeant Kramer.
Mord unter Brüdern
19.08.2005
 
Bevor das Rennen losgeht, sieht man die Jockeys und die Pferde zum Start laufen. Einige der Pferde tragen einen Western-Sattel (wie bei den Cowboys). Das wäre, als ob man auf einen Formel-1-Renner die Reifen von einem Jeep aufziehen würde! Die Freundin von Chand entdeckte diesen Fehler.
Mord unter Brüdern
19.08.2005
 
Das Pferderennen am Anfang dieser Folge ist aus zwei verschiedenen Aufnahmen zusammengeschnitten worden. In allen Szenen außer einer einzigen (der vorletzten) läuft in der vorderen Gruppe das Pferd mit der Nummer 6, dessen Jockey einen orangenen Dress trägt. In der vorletzten Szene gibt es überhaupt keinen orangefarbenen Jockey und auch die Qualität der Aufnahme ist völlig anders. "Weinheim" entdeckte diesen Fehler.
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019