Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
18.08.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Tödliche Liebe
Columbo And The Murder Of The Rock Star 
Jeux d'ombres 
Colonna Sonora con Omicidio 
Mordet på en rockstjerne 
Columbo és a rocksztár gyilkosa 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Tödliche Liebe
16.08.2005
 
Schnittfehler: Hugh Creighton vergiftet eine Champagner-Flasche in seinem Strandhaus und legt sie anschließend zurück in den Kühlschrank. Dieser ist mit zwei Reihen belegt, er legt sie über die zweite Reihe ganz nach links. Als später Marcy und ihr Geliebter die Flasche herausnehmen, liegt sie in der Mitte über der zweiten Reihe. Diesen Fehler entdeckte übrigens Columbo-Fan Marc Weitkowitz.
Tödliche Liebe
16.08.2005
 

Wie schon unter "Anmerkungen" zu lesen, ist der Wetterwechsel in Los Angeles sehr eigentümlich. Als Columbo im Strandhaus von Creighton eintrifft und mit der Putzfrau spricht, regnet es in Strömen, Columbo hat sogar einen Schirm dabei. Kurze Zeit später, als Columbo mit der Putzfrau das Haus wieder verlässt ist es trocken und die Sonne scheint am wolkenlosen Himmel!
Tödliche Liebe
16.08.2005
 
Columbo gibt an, zum aller ersten Mal das Verdeck seines Wagens zu öffnen. Zumindest in den Episoden 7 "Lady in Waiting" / "Schritte aus dem Schatten", 8 "Short Fuse" / "Zigarren für den Chef", 16 "The Most Dangerous Match" / "Schach dem Mörder" und 37 "Last Salute to the Commodore" / "Der alte Mann und der Tod" (Danke an Michael Leupold, der mich auf diese Episode aufmerksam machte) fuhr er aber bereits mit offenem Verdeck herum.
Tödliche Liebe
16.08.2005
 
Columbo-Fan Rocky hat einen weiteren Fehler entdeckt: Als Anwalt Creighton sich scheinbar bei seiner Freundin entschuldigt und ihr noch einen Tee einschenkt, tut er ein Pulver in die Tasse, die eindeutig eine Teetasse ist. Dann bringt er sie zum Tisch und man sieht noch einmal eindeutig eine Teetasse. Als er sich nun mit ihr für 6 Uhr verabredet und geht, sieht man wie sie die Tasse - jetzt eindeutig eine Kaffeetasse - nimmt und daraus trinkt.
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019