Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
26.06.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Waffen des Bösen
The Conspirators 
Des sourires et des armes 
I Cospiratori 
De sammensvorne 
Az összeesküvők 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Waffen des Bösen
16.08.2005
 
Merkwürdig ist die Szene, in der Columbo den Tatort untersucht und plötzlich von Devlin überrascht wird. Was wollte Devlin dort, wenn er offenbar nicht vom Inspektor eingeladen wurde? Dies wird auch in der gesamten Episode nicht erklärt!
Waffen des Bösen
16.08.2005
 
Tim Dog entdeckte folgendes: Als Columbo in dieser Episode zum Pier geht, um Devlin erneut zu verhören, hat er vorne rechts einen Platten. Da sein Ersatzreifen zu Hause ist, borgt er sich Geld, um den Wagen abschleppen zu lassen. Doch als der Wagen abgeschleppt wird, ist der Reifen so gut wie neu...
Waffen des Bösen
16.08.2005
 
Wien-Columbo hat folgendes entdeckt: Columbo legt seinen Papiersackerl auf den Flipper, nach einem Kamerawechsel ist das Sackerl aber verschwunden.
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019