Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
27.06.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Wenn der Schein trügt
Now You See Him 
Tout n'est qu'illusion 
L’Illusionista 
Hvad øjet ser.. 
A szemfényvesztő 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Wenn der Schein trügt
16.08.2005
 
Der Mord als solches ist mir leider noch nicht ganz klar geworden. Zwei maskierte Helfer stehen auf der Bühne und holen die Metallkiste aus dem Wasser. Zu dieser Zeit ist Santini noch in Jeromes Büro. Dann wird die Kiste aufwendig geöffnet, es vergeht einige Zeit und wir sehen bei einem Schnitt Santini inzwischen in der Küche – noch immer mit Perücke, Hörgerät und einem roten Jackett. Kurz darauf – und hier meine ich wirklich kurz – steigt Santinis Tochter aus der Kiste und einer der beiden Helfer demaskiert sich: Es ist Santini – ohne Perücke, ohne Hörgerät und mit schwarzen Jackett. Santini muss wirklich ein Meister der Illusion sein, sonst kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären.
Wenn der Schein trügt
16.08.2005
 
Unklar ist mir auch, in welchem Club Santini eigentlich auftritt. Draußen ist klar zu lesen, dass der Club "The Cabaret of Magic" heißt, doch Jesse Jerome schreibt in seinem Brief etwas von "The Magic Circle Club".
Wenn der Schein trügt
16.08.2005
 
Columbo-Fan bonneville hat Folgendes entdeckt: Jedes Mal, wenn Columbo in dieser Episode auf der Straße ist oder im Hintergrund eine Straße zu sehen ist, fahren immer die selben Autos herum: ein gelber Mustang, ein bronzefarbener Cadillac, ein hellblauer Chevy Nova, ein grüner Cuda usw. Als US-Car Fan ist ihm das gleich ins Auge gestochen.
Wenn der Schein trügt
16.08.2005
 
In der Szene, in der Columbo den Tathergang im Büro des Opfers Jerome rekonstruiert, wechselt beinahe bei jeder Einstellung der Zustand seines Anzugsakkos: mal ist es zugeknöpft, dann wieder offen. Vermutlich hat man die Endfassung aus verschiedenen gedrehten Einzelteilen zusammengefügt. Michael Leupold entdeckte diesen Fehler.
Wenn der Schein trügt
16.08.2005
 
Columbo-Fan Hollister hat folgenden Fehler entdeckt: Als sich Columbo die Vorführung von Santini anschaut, sitzt er an einem Tisch, auf dem eine Getränkekarte liegt. Durch sein vehementes Klatschen hat Columbo die Getränkekarte unabsichtlich auf den Boden befördert. In der nächsten Einstellung liegt sie wieder auf dem Tisch.
Wenn der Schein trügt
16.08.2005
 
Linus hat folgende Ungereimtheit entdeckt: In der Küche wird auf Teufel komm raus gekocht, irgendwie unglaublich viele Menüs. Schön. Nur: Auf keinem einzigen Tisch taucht auch nur ein Essen auf. Auf keinem einzigen Tisch isst überhaupt jemand etwas.
Wenn der Schein trügt
16.08.2005
 
Mehrere Gäste fanden offensichtlich so viel Gefallen an dem Magier, dass sie gleich zwei Tage hintereinander die Veranstaltung ansahen. Ebenfalls entdeckt von Linus.
Wenn der Schein trügt
16.08.2005
 
Und noch ein Fehler von Linus: Columbo hat eine Zigarre in der Hand, zuvor im Mundwinkel,
in der nächsten Einstellung ist die Zigarre verschwunden, dann ist sie wieder da und dann ist sie nochmal weg, in der folgenden Einstellung wieder da und dann endet auch die Szene.
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019