Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
23.10.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Traumschiff des Todes
Troubled Waters 
Eaux troubles 
Assassinio a Bordo 
Uroligt farvand 
Zavaros vizeken 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Traumschiff des Todes
16.08.2005
 
Columbo findet vor der Krankenstation eine Feder, die auf Hayden Danziger als Täter hinweist. Dieser hatte sie vom Tatort bis dorthin irgendwo am Körper gehabt und dann dort verloren. Aber ist das nicht sehr unwahrscheinlich? Immerhin hat sich Danzinger doch auch noch zwischendurch umgezogen und hätte doch dabei die Feder ganz leicht verlieren können. Außerdem: Wo war die Feder, wenn nicht an der Uniform, die Danziger während der Tat trug? Und die hatte er ja schließlich wieder ausgezogen.
Traumschiff des Todes
16.08.2005
 
Während einiger Szenen scheint wirklich ein hoher Seegang zu herrschen. In den engen Kabinengängen wackeln die Darsteller hin und her. In den größeren Sälen jedoch ist davon erstaunlicherweise nichts zu sehen.
Traumschiff des Todes
16.08.2005
 
Einen Fehler, der eigentlich in einer anderen Episode auftritt, aber hier seinen Ursprung hat: Thomas Klein ist aufgefallen, dass unser Lieblingsinspektor in der Folge 47 "Murder, Smoke and Shadows" / "Die vergessene Tote" erzählt, dass er noch nie in einem Wasserbett war. Allerdings behauptete Columbo in dieser Folge, dass er gar nicht seefest sei, und ihm sogar in einem Wasserbett übel würde (siehe "Columbo privat"). Folglich muss er schon mal in einem Wasserbett gelegen haben - oder haben die vielen Zigarren schon seine Sinne getrübt? ;-)
Traumschiff des Todes
16.08.2005
 
Als Columbo an Deck einen der Ringe ins Wasser wirft, hält Hayden Danzinger den anderen in der Hand. Nach einem kurzen Schnitt sieht man plötzlich, wie der eine Ring in der Mitte des Spielfeldes am Boden liegt. Markus aus Österreich entdeckte diesen Fehler.
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019