Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
27.06.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Geld, Macht und Muskeln
An Exercise In Fatality 
Exercice fatal 
Dalle Sei alle Nove 
Dræbende træning 
Végzetes gyakorlat 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Geld, Macht und Muskeln
16.08.2005
 
Columbo-Fan Vergara hat folgenden Fehler entdeckt: Als Columbo nach seinem Training mit Milo Janus in dessen Büro spricht, ist seine Kleidung völlig verschwitzt, doch als sie kurz darauf im Flur miteinander sprechen, ist die Kleidung schon völlig trocken.
Geld, Macht und Muskeln
16.08.2005
 
Benni hat in dieser Episode folgende Ungereimtheit entdeckt: Als der Mörder die Leiche aus dem Umkleideraum in den Fitnessraum schleift, sieht man, dass das Opfer erst (also im Umkleideraum) die Beine übereinander geschlagen hat, als die Kamera dann vom Fitnessraum aus aufnimmt, sieht man, dass das Opfer die Beine nicht mehr übereinandergeschlagen, sondern nebeneinander liegen hat.
Geld, Macht und Muskeln
16.08.2005
 
Als Columbo die Schuhe des Opfers untersucht und einen der Schuhe aus dem Spind holt, ist zu sehen, dass Columbo den rechten Schuh in der Hand hält. Als nach einem Kameraschnitt aber eine Großaufnahme des Schuhs gezeigt wird, hält Columbo den linken Schuh in der Hand. Entdeckt von Rob Thornsby.
Geld, Macht und Muskeln
16.08.2005
 
Die Überführung des Täters stützt sich unter anderem auf die Tatsache, wie die Schuhe gebunden sind. Columbo spricht davon, dass die meisten Rechtshänder so ihre Schuhe binden. Und auch mich hat er ja davon überzeugt (siehe oben). Doch es gibt ein kleines Problem: Das Opfer war Linkshänder! Zu sehen in einer Szene: Gene Stafford schreibt mit der linken Hand. Bemerkt von Jim Wessel.
Geld, Macht und Muskeln
16.08.2005
 
Linus hat folgendes entdeckt: Als Columbo einen Anruf von seiner Frau erhält und er in Gene Staffords Büro geht, trägt er neben Kaffeethermoskanne und Plastiktasse eine volle (!) braune Papiertüte. Diese legt er fein ordentlich neben dem Becher Kaffee (nach einem
weiteren Schluck) und der Thermoskanne auf Staffords Schreibtisch ab. Er telefoniert also mit seiner lieben Frau und meint noch, sie solle sich keinen Zwang antun, wenn sie weiterreden wolle, er müsse jetzt aufhören. Dann wischt er sich die durch das chinesische Essen aus dem Mülleimer bzw. halt durch dessen Verpackung fettig gewordenen Finger ab... Und zwar an der braunen Papiertüte, die nun leer ist und die er in den Müll schmeisst. Seltsam, seltsam. Es gab nämlich schlicht keine weitere Szene, in der er während diesem sehr kurzen Gespräch den Inhalt geleert haben könnte und es war die einzige braune Papiertüte auf dem Boden...
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019