Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
13.11.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Stirb für mich
Candidate For Crime 
Candidat au crime 
Candidato per il Crimine 
 
A bűn jelöltje 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Stirb für mich
16.08.2005
 
Eines habe ich noch nicht so ganz verstanden. Am Anfang tauschen Nelson und Harry ihre Kleidung und die Wagen, um den Polizisten zu entkommen. Tatsächlich folgt die Polizei zunächst Harry. Als dieser aber später den Wagen in der Garage am Strandhaus abstellt und von Nelson erschossen wird, ist kein Polizist in der Nähe. Sollte die Polizei etwa beide verloren haben? Nur gut, dass es in Los Angeles auch noch Polizisten wie Columbo gibt!
Stirb für mich
16.08.2005
 
Juri & Adrian ergänzen: "Zum anderen wäre da noch ein Schnittfehler in dieser Folge, in der Columbo seine selbstgebastelten Autos aus seinem Trenchcoat zückt, um dem Mörder ein unwichtiges Detail zu erläutern... Anfangs zeichnet er das Kreuz in horizontaler Stellung, nach einigen Cuts ist das Kreuz plötzlich diagonal auf dem Blatt... komisch, komisch... Eine mögliche Erklärung wäre, dass Columbo auf dem ersten Bild auf der Straße zu wenig Platz für seine Autos gelassen hat."
Stirb für mich
16.08.2005
 
Franck Vandystadt hat ebenfalls eine kleine Panne entdeckt: In einem Gespräch zwischen Columbo und Chadwick setzt sich Chadwick seine Brille auf. Doch in eine Nahaufnahme von ihm hat er sie offenbar blitzschnell wieder abgesetzt, nur, um sie beim nächsten Schnitt wieder zu tragen.
Stirb für mich
16.08.2005
 
Und noch eine Kleinigkeit: Columbo liegt auf einer Couch in einem Zimmer zusammen mit anderen Polizisten. Das Telefon klingelt und ein Beamter drückt auf den blinkenden Knopf um mit dem Anrufer auf dieser Leitung zu sprechen. Etwas später (Columbo ist alleine in dem Zimmer) klingelt das Telefon wieder, nur hebt Columbo einfach ab ohne den Knopf zu drücken! Er müsste doch eigentlich auch den Knopf für die entsprechende Leitung drücken, oder? Oliver Pankotsch aus Nürnberg entdeckte diesen Fehler.
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019