Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
18.02.2020
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Schach dem Mörder
The Most Dangerous Match (ARD-Titel: Schachmatt) 
Match dangereux 
Ultimo Scaccomatto 
Skakmat 
Matt két lépésben 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Schach dem Mörder
16.08.2005
 
Interessant ist die Methode, mit der sich Clayton Zugang zu Dudeks Hotelzimmer verschafft: Er klebt mit einem Stück Klebefilm das Schloss zu. Dennoch ist beim Schließen der Tür deutlich zu hören, wie die Tür ins Schloss fällt!
Schach dem Mörder
16.08.2005
 
Ebenso merkwürdig ist eine Szene aus einem der Simultanspiele, die Clayton spielt: Columbo nervt ihn so sehr, dass sich Clayton nicht mehr konzentrieren kann und deshalb eine Partie verliert. Das wäre allein nicht schlimm, doch befindet sich diese im Gegensatz zu den anderen Partien noch im Anfangsstadium, in der maximal 4 - 5 Züge gemacht wurden. Und das dürfte doch wohl keinem Weltmeister passieren, oder?
Schach dem Mörder
16.08.2005
 
Einen weiteren Fehler entdeckten Steve und Gina Carvin: Als Emmett Clayton im Hotel den Aufzug betritt, hat er helle Schuhe an, als er dann den Aufzug wieder verlässt, trägt er schwarze Schuhe. Offenbar hat er die Zeit im Fahrstuhl genutzt, seine Schuhe zu wechseln. Und ich dachte, nur ich hätte viel Langeweile in Aufzügen...
Schach dem Mörder
16.08.2005
 
Als Clayton auf dem Weg zu Dudek ist, sieht man kurz einen Mitarbeiter der Film-Crew hinter einer Tür sitzen. Ray Watts hat ihn dort entdeckt! Ich selbst habe ihn auch erst auf den dritten Blick gesehen. Er sitzt in der rechten unteren Bildhälfte. Für die weitere Handlung dürfte dort niemand sitzen, daher muss er zu Film-Crew gehören!
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2020