|
Besucher Einträge:
Seite 47 von 83 [<<] [<] [1] [2] [3] [4] … [45] [46] [47] [48] [49] … [80] [81] [82] [83] [>] [>>]
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Sandra |
geschrieben: 10.07.2009 21:53:08 |
|
|
|
Hier hab ich endlich eine Seite gefunden wo man alles bekommt und erfährt über die Serie. Meine Lieblingsfolgen sind "Mord per Telefon" und "Ein Toter in der Heizdecke". Ich sammel nun fleissig alle DVD's. Bei dem miesen TV Programm, ein Genuss, Abends mit Inspektor Columbo zu verbringen. |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Mona |
geschrieben: 08.07.2009 23:20:31 |
|
|
|
Ich bin ein großer Fan von Peter Falk, ich finds total schade das er nicht mehr Serien von Columbo raus kommt. =(
Aba ich freue mich sehr das sie jetzt im Tv laufen ich gucke sie jeden Abend, genau wie jetzt. =)
Peter you are the best! =) |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Jerry |
geschrieben: 06.07.2009 20:07:51 |
|
|
|
@ heidi : Die 9. Staffel auf DvD sollte bald erscheinen ...
Das habe ich zumindest gehört ;)
@ Thomas : Da stimme ich, und wahrscheinlich alle anderen Columbo Fans hier, dir zu.
Euer super Columbo Fan Jerry
Euer superfan Jerry |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Thomas |
geschrieben: 06.07.2009 18:53:30 |
|
|
|
Das hier ist ein ganz tolle Seite....
Fast so gut, wie Columbo selbst, bitte weiter so. Danke! |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
heidi |
geschrieben: 06.07.2009 14:57:07 |
|
|
|
hi, ich bin wirklich ein großer Fan, aber ich verstehe nicht warum es nicht die weiteren Folgen auf DVD gibt, ich warte schon darauf! |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
luca |
geschrieben: 01.07.2009 22:35:39 |
|
|
|
nja meine Lieblingsserie ist Schach dem Mörder oder auch Murder by the book.. bin zwar erst 15 aber schon seit 2 jahren eingefleischter Columbo-Fan..
Und @ Nicole.. ja das mit seiner Demenz ist wirklich sehr traurig.. nur schwer zu verkraften, dass er sich nicht mehr an seine rolle als columbo erinnern kann.. :-) |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Jessi |
geschrieben: 07.06.2009 18:57:39 |
|
|
|
Sieht das Haus von Peter Falk schön aus ???
MfG Jessi ;) |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Nicole |
geschrieben: 07.06.2009 14:52:46 |
|
|
|
Ich freu mich auf die Episode heute abend. Eine meiner Lieblingsforlgen - Selbstbildnis eines Mörders. Wer weiß eigentlich wie die Folge heißt, in der eine Auto vor einem Haus explodiert - die Szene wird oft wiederholt : "Ich bin schon unterwegs..." ?
Übrigens war ich letztes Jahr vor dem Haus von Peter Falk. Die Handwerker waren gerade da. Sehr tragisch mit seiner Demenz! |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
JJochen1986 |
geschrieben: 03.06.2009 11:50:16 |
|
|
|
Hallo Leute,
war mal hier angemeldet, habe aber mein Passwort vergessen ;)
Heute morgen war Peter Falk übrigens aus traurigem Anlass in den Medien, denn das Gericht hat jetzt seine Vormundschaft übernommen... |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Bob Sapp |
geschrieben: 21.05.2009 19:01:40 |
|
|
|
Wann kommt den die komplette Staffel 9 auf DvD raus ?
Kann es kaum erwarten ...
MfG Bob Sapp |
| |
|
|
 |
|
 |
Seite 47 von 83 [<<] [<] [1] [2] [3] [4] … [45] [46] [47] [48] [49] … [80] [81] [82] [83] [>] [>>] |