Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
28.06.2026
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Neuen Eintrag schreiben:
Bitte tragt hier KEINE Links mittels http:... ein - Danke
Name
Kommentar:

Besucher Einträge:
Seite 40 von 83
[<<] [<] [1] [2] [3] [4][38] [39] [40] [41] [42][80] [81] [82] [83] [>] [>>]

 
 Eintrag von:
columbo93
geschrieben: 20.11.2009 15:54:43
@ cigarman : es klappt immernoch nicht, wo soll dieses feld "aktualiesieren" sein ?
 
 
 Eintrag von:
cigarman
geschrieben: 20.11.2009 10:20:05
Hallo, bei dem Problem mit den Spielen kann ich helfen. Das Format der Seite muss aktualisiert werden. So geht´s: Ganz oben auf Deinem Bildschirm gibt es ja die Zeile wo man die Zielseiten eintragen kann: z.b. www.icolumbo.de....rechtes daneben gibt es das Symbol "Aktualisieren" mit den zwei grünen Pfeilen auf dem Button...dort NICHT drücken....sondern auf den Butten links daneben (der Button mit dem zerissenen Blatt)...danach geht´s auch wieder mit den Spielen...versprochen:-)
 
 
 Eintrag von:
cigarman
geschrieben: 20.11.2009 10:18:51
Na, was ist denn hier los??? Seit Juli kein neues Fehlerbild mehr...Ich komme aus der Übung ;-)
 
 
 Eintrag von:
columbo93
geschrieben: 17.11.2009 20:27:28
@ jerry, da haben wir ja was gemeinsam, muss mal icolumbo fragen, worans liegt

LG; columbo93
 
 
 Eintrag von:
Jerry
geschrieben: 17.11.2009 17:38:12
Dangge ...

Bei mir ist auch das Problem : Wenn ich Spiele anklicke, komme ich zurück zur Startseite !!!
 
 
 Eintrag von:
columbo93
geschrieben: 17.11.2009 15:01:18
habe jetzt auch jerrys beitrag gelesen, hab ihn lange gesucht und ihn erst jetzt gefunden, ...toll;

in diesem sinne Grüße zurück, columbo93 ;D
 
 
 Eintrag von:
columbo
geschrieben: 17.11.2009 14:59:00
habe jetzt auch jerrys beitrag gefunden, hab dafür irgendwie lange gesucht und ihn jetzt gefunden... toll ;
 
 
 Eintrag von:
Para
geschrieben: 15.11.2009 02:23:41
Klasse Seite, nur die Ladezeiten könnten etwas kleiner sein.
Weiter so.
 
 
 Eintrag von:
columbo93
geschrieben: 12.11.2009 16:33:39
Ich hab n problem, ich kann mich auf dieser homepage nicht anmelden, im mitglieder menu !aber im forum, weiß einer warum ?

wenn jemand es weiß, so kann er mir ne PN schreiben, danke

columbo93
 
 
 Eintrag von:
Detlef
geschrieben: 02.11.2009 16:02:47
Muss man die Serie kennen?
 
Seite 40 von 83
[<<] [<] [1] [2] [3] [4][38] [39] [40] [41] [42][80] [81] [82] [83] [>] [>>]
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2026