|
Besucher Einträge:
Seite 40 von 83 [<<] [<] [1] [2] [3] [4] … [38] [39] [40] [41] [42] … [80] [81] [82] [83] [>] [>>]
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
columbo93 |
geschrieben: 20.11.2009 15:54:43 |
|
|
|
@ cigarman : es klappt immernoch nicht, wo soll dieses feld "aktualiesieren" sein ? |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
cigarman |
geschrieben: 20.11.2009 10:20:05 |
|
|
|
Hallo, bei dem Problem mit den Spielen kann ich helfen. Das Format der Seite muss aktualisiert werden. So geht´s: Ganz oben auf Deinem Bildschirm gibt es ja die Zeile wo man die Zielseiten eintragen kann: z.b. www.icolumbo.de....rechtes daneben gibt es das Symbol "Aktualisieren" mit den zwei grünen Pfeilen auf dem Button...dort NICHT drücken....sondern auf den Butten links daneben (der Button mit dem zerissenen Blatt)...danach geht´s auch wieder mit den Spielen...versprochen:-) |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
cigarman |
geschrieben: 20.11.2009 10:18:51 |
|
|
|
Na, was ist denn hier los??? Seit Juli kein neues Fehlerbild mehr...Ich komme aus der Übung ;-) |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
columbo93 |
geschrieben: 17.11.2009 20:27:28 |
|
|
|
@ jerry, da haben wir ja was gemeinsam, muss mal icolumbo fragen, worans liegt
LG; columbo93 |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Jerry |
geschrieben: 17.11.2009 17:38:12 |
|
|
|
Dangge ...
Bei mir ist auch das Problem : Wenn ich Spiele anklicke, komme ich zurück zur Startseite !!! |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
columbo93 |
geschrieben: 17.11.2009 15:01:18 |
|
|
|
habe jetzt auch jerrys beitrag gelesen, hab ihn lange gesucht und ihn erst jetzt gefunden, ...toll;
in diesem sinne Grüße zurück, columbo93 ;D |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
columbo |
geschrieben: 17.11.2009 14:59:00 |
|
|
|
habe jetzt auch jerrys beitrag gefunden, hab dafür irgendwie lange gesucht und ihn jetzt gefunden... toll ; |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Para |
geschrieben: 15.11.2009 02:23:41 |
|
|
|
Klasse Seite, nur die Ladezeiten könnten etwas kleiner sein.
Weiter so. |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
columbo93 |
geschrieben: 12.11.2009 16:33:39 |
|
|
|
Ich hab n problem, ich kann mich auf dieser homepage nicht anmelden, im mitglieder menu !aber im forum, weiß einer warum ?
wenn jemand es weiß, so kann er mir ne PN schreiben, danke
columbo93 |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Detlef |
geschrieben: 02.11.2009 16:02:47 |
|
|
|
Muss man die Serie kennen? |
| |
|
|
 |
|
 |
Seite 40 von 83 [<<] [<] [1] [2] [3] [4] … [38] [39] [40] [41] [42] … [80] [81] [82] [83] [>] [>>] |