Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
28.06.2026
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Neuen Eintrag schreiben:
Bitte tragt hier KEINE Links mittels http:... ein - Danke
Name
Kommentar:

Besucher Einträge:
Seite 29 von 83
[<<] [<] [1] [2] [3] [4][27] [28] [29] [30] [31][80] [81] [82] [83] [>] [>>]

 
 Eintrag von:
Sandro
geschrieben: 25.06.2011 23:52:48
Ein einzigartiger Schauspieler in der interessantesten Rolle, die es wohl jemals im Krimi-Genre jemals gegeben hat.
Unvergessen werden die Abende vor dem Fernseher bleiben, wenn man sich auf ein Neues auf eine Folge Columbo gefreut hat.
RIP, ich werde dich wirklich vermissen
 
 
 Eintrag von:
ellen
geschrieben: 25.06.2011 22:43:14
ich werd dich vermissen, machs gut.
 
 
 Eintrag von:
adam
geschrieben: 25.06.2011 21:27:33
Ja, ich habe es auch gestern Nachmittag im Internet (mdr.de) gelesen und wurde sehr traurig. Mit der Nachricht haben wir ja alle mal gerechnet bezüglich seines gesundheitlichen Zustands der letzten Jahre. Einer der größten und vorallem nettesten Schauspieler ist von uns gegangen. Nur gut, daß er sich für uns unsterblich gemacht hat.....
 
 
 Eintrag von:
Thomsen
geschrieben: 25.06.2011 19:13:15
sehr schade, schaue Columbo seit den späten 80ern.
RIP
 
 
 Eintrag von:
geschrieben: 25.06.2011 18:14:10
R.I.P. Legende ...
 
 
 Eintrag von:
geschrieben: 25.06.2011 16:35:33
Die Nachricht von Peter Falk\'s Tod macht mich sehr traurig.
Er war einer der letzten wirklich großen Stars der guten alten Zeit.
Ich, wie viele andere auch, kennen die Columbo Filme auswendig, aber man kann sie immer wieder schauen.Es war eine Serie mit einem ganz besonderem Charme.Genau wie Peter Falk auch.
Danke für diie schönen Stunden wunderbarer Unterhaltung Peter! Du warst einer der Besten die nie vergessen werden! R.I.P
 
 
 Eintrag von:
Inna Litke
geschrieben: 25.06.2011 16:29:29
Voll traurig. Ich habs gestern gelesen. RIP
 
 
 Eintrag von:
Inna Litke
geschrieben: 25.06.2011 16:29:29
Voll traurig. Ich habs gestern gelesen. RIP
 
 
 Eintrag von:
Gottlieb
geschrieben: 25.06.2011 15:10:32
Peter Falk war sicher einer der letzten großen Hollywood-Stars.
Sein Image verdankt er seiner Paraderolle in der TV-Serie Columbo, die ewig wiederholt wurde. Doch er konnte auch anders, zum Beispiel in \"Die unteren Zehntausend\" und \"Murder Inc.\" wo lange vor er Columbo Gangster und Kleinkrimielle mimte. Seine Mitgliedschaft in einer Rockerbande in seiner frühen Jugend und sein zusammengekniffenes Glasauge haben ihm dabei geholfen, ins Filmgeschäft einzusteigen und für bestimmte Rollen besetzt zu werden. Als Inspektor Columbo wird er uns allen für immer in Erinnerung bleiben, ich persönlich fand es schade, dass er die Fronten gewechselt hat- als Gangster fand ich ihn eigentlich schon immer besser besetzt denn als Inspektor. Sein bitteres Ende macht mich traurig, er wusste am Ende schon nicht mehr, dass er je den Columbo gespielt hatte...
Er wird uns alle schmerzlich fehlen...aber auf DVD ist er ja verewigt...
 
 
 Eintrag von:
geschrieben: 25.06.2011 14:47:51
Mir kommen die Tränen. Ich sehe fast nie Krimis, aber immer sehe ich Columbo. Immer spannend, obwohl man sofort weiß wer der Täter ist. Ruhe in Frieden. Un Danke
 
Seite 29 von 83
[<<] [<] [1] [2] [3] [4][27] [28] [29] [30] [31][80] [81] [82] [83] [>] [>>]
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2026