|
Besucher Einträge:
Seite 15 von 83 [<<] [<] [1] [2] [3] [4] … [13] [14] [15] [16] [17] … [80] [81] [82] [83] [>] [>>]
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Rambo |
geschrieben: 23.02.2016 15:12:08 |
|
|
|
Hallo,ich bin schon immer Fan von Columbo,habe es früher schon mit Oma 👵 geschaut und jetzt immer auf ZDF Neo.....das Beste drann man weiss wer der Mörder ist....und diese denken....sie sind schlau.....aber ein Irrtum....die die Mörder ihre Großspurigkeit, und scheinbare Überlegenheit,bringt sie dann Endgültig zur Strecke,liebe Grüsse aus Dresden |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Sebastian. |
geschrieben: 21.02.2016 07:54:24 |
|
|
|
Tolle Seite ,Danke. |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Teresa |
geschrieben: 15.02.2016 20:18:24 |
|
|
|
Als erstes ein dickes Lob für diese tolle Seite!
Eine Frage hätte ich: hat eigentlich schon mal jemand nachgezählt, wie oft der Mörder Mercedes fährt (oder verschenkt...)? Irgendwie scheint es mir gar nicht so selten der Fall zu sein... :-)
LG Teresa |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Teresa |
geschrieben: 15.02.2016 20:18:24 |
|
|
|
Als erstes ein dickes Lob für diese tolle Seite!
Eine Frage hätte ich: hat eigentlich schon mal jemand nachgezählt, wie oft der Mörder Mercedes fährt (oder verschenkt...)? Irgendwie scheint es mir gar nicht so selten der Fall zu sein... :-)
LG Teresa |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
joadha-54 |
geschrieben: 06.02.2016 13:57:55 |
|
|
|
bester Kommissar |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Phil |
geschrieben: 06.02.2016 10:03:44 |
|
|
|
Na prima.... da ist sie ja net mal halb voll.
Danke für die Info |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Andi Riess |
geschrieben: 05.02.2016 23:17:54 |
|
|
|
Hallo Phil,
die 69 Folgen benötigen 326 GB.
Gruß Andi |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Phil |
geschrieben: 04.02.2016 16:58:39 |
|
|
|
Hallo, bin Bj 80 und hatte Columbo seinerzeit nur sporadisch geguckt. Doch jetzt bin ich dank Neo zum Fan geworden u hab mir ne 1TB Festplatte zugelegt. Kann mir jemand sagen ob die für alle Folgen reichen würde?
Grüße aus Heidelberg |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
André Dellemeschnig |
geschrieben: 22.01.2016 20:04:52 |
|
|
|
In der Folge \"Tödlicher Jackpot\" hängt auf der Jackpot-Feier des Mörders Leon Lamarr das Banner \"Leon did it\", und so ist es ja auch... |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
| |
Eintrag von: |
Holginho aus Oberhausen/NRW |
geschrieben: 08.01.2016 18:09:20 |
|
|
|
Haben Sie vielen Dank. Diesen Satz prägte der wunderbare Columbo in vielen seiner Filme. Aber diesen Satz möchte ich auch den Menschen entgegenbringen, die diese \"Fansite\" ins Leben gerufen bzw. aufrechterhalten. Haben Sie vielen Dank. |
| |
|
|
 |
|
 |
Seite 15 von 83 [<<] [<] [1] [2] [3] [4] … [13] [14] [15] [16] [17] … [80] [81] [82] [83] [>] [>>] |