An Exercise In Fatality
Exercice fatal
Dalle Sei alle Nove
Dræbende træning
Végzetes gyakorlat
Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.
Geld, Macht und Muskeln
16.08.2005
Columbo-Fan Vergara hat folgenden Fehler entdeckt: Als Columbo nach seinem Training mit Milo Janus in dessen Büro spricht, ist seine Kleidung völlig verschwitzt, doch als sie kurz darauf im Flur miteinander sprechen, ist die Kleidung schon völlig trocken.
Geld, Macht und Muskeln
16.08.2005
Benni hat in dieser Episode folgende Ungereimtheit entdeckt: Als der Mörder die Leiche aus dem Umkleideraum in den Fitnessraum schleift, sieht man, dass das Opfer erst (also im Umkleideraum) die Beine übereinander geschlagen hat, als die Kamera dann vom Fitnessraum aus aufnimmt, sieht man, dass das Opfer die Beine nicht mehr übereinandergeschlagen, sondern nebeneinander liegen hat.
Geld, Macht und Muskeln
16.08.2005
Als Columbo die Schuhe des Opfers untersucht und einen der Schuhe aus dem Spind holt, ist zu sehen, dass Columbo den rechten Schuh in der Hand hält. Als nach einem Kameraschnitt aber eine Großaufnahme des Schuhs gezeigt wird, hält Columbo den linken Schuh in der Hand. Entdeckt von Rob Thornsby.
Geld, Macht und Muskeln
16.08.2005
Die Überführung des Täters stützt sich unter anderem auf die Tatsache, wie die Schuhe gebunden sind. Columbo spricht davon, dass die meisten Rechtshänder so ihre Schuhe binden. Und auch mich hat er ja davon überzeugt (siehe oben). Doch es gibt ein kleines Problem: Das Opfer war Linkshänder! Zu sehen in einer Szene: Gene Stafford schreibt mit der linken Hand. Bemerkt von Jim Wessel.
Geld, Macht und Muskeln
16.08.2005
Linus hat folgendes entdeckt: Als Columbo einen Anruf von seiner Frau erhält und er in Gene Staffords Büro geht, trägt er neben Kaffeethermoskanne und Plastiktasse eine volle (!) braune Papiertüte. Diese legt er fein ordentlich neben dem Becher Kaffee (nach einem
weiteren Schluck) und der Thermoskanne auf Staffords Schreibtisch ab. Er telefoniert also mit seiner lieben Frau und meint noch, sie solle sich keinen Zwang antun, wenn sie weiterreden wolle, er müsse jetzt aufhören. Dann wischt er sich die durch das chinesische Essen aus dem Mülleimer bzw. halt durch dessen Verpackung fettig gewordenen Finger ab... Und zwar an der braunen Papiertüte, die nun leer ist und die er in den Müll schmeisst. Seltsam, seltsam. Es gab nämlich schlicht keine weitere Szene, in der er während diesem sehr kurzen Gespräch den Inhalt geleert haben könnte und es war die einzige braune Papiertüte auf dem Boden...
Seite 1 von 1 [<<] [<] [1] [>] [>>]
Besucher-Bewertung:
Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen. Kostenlos Registrieren