Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
25.05.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Peter Falk
Krebs besiegt!

"Columbo" löste seinen schwersten Fall

Ein Mann in Partylaune: Der berühmteste Polizeiinspektor der Welt hat den Krebs besiegt. "Columbo" Peter Falk (73) kann wieder feiern.
Sein ganzes Leben begleitete die tückische Krankheit den Inspektor im legendären Antik-Trench: Mit drei Jahren wurde er an einem Gehirntumor operiert, verlor sein rechtes Auge. Aber er überlebte. 1999 dann der Schock: eine erbsengroße Geschwulst am Kehlkopf! "Harmlos", beruhigte Falk sich und seine Lieben nach der Operation.
Ein böser Irrtum: Der Krebs wütete weiter in seinem Körper, hatte dieses Jahr im April schon auf die Lunge übergegriffen. Wieder musste er ins Krankenhaus, später täglich zur Chemotherapie.
Doch Falk hat mit seinem Alter Ego "Columbo" eins gemein: Er ist genauso beharrlich und nicht bereit aufzugeben. So löste er seinen schwersten Fall, die eigene Krankheit, und besiegte - wieder einmal - den Krebs.
Doch nicht nur seine inneren Kräfte ließen Peter überleben. Eine der besten Rezepturen ist bekanntlich die Liebe - auch wenns dafür keine messbaren Werte gibt. Und die schenkt ihm seine Frau Shera (49), mit der er seit 23 Jahren verheiratet ist. Immer wieder machte sie ihm Mut, wenn Falk doch einmal den Mut verlor, den Kampf aufgeben wollte. Dann war sie zur stelle, beschwor die Kämpfernatur in ihm. Erinnerte ihn an all die schönen Dinge des Lebens, die noch auf ihn warteten. "Ohne Shera hätte ich es nicht noch einmal geschafft", ist sich der Hollywoodstar sicher.
Peter in Partylaune, beschwingt feiernd, für seine geliebte Shera die schönste Belohnung!

(Bericht: "Frau im Spiegel" - Oktober 2000)
(Bilder: ABS, dpa, Keystone, Sipa)

     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019