Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
25.05.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Columbos schwerster Fall

Eine alte Dame um ihr Geld zu bringen, so etwas Gemeines kenne ich nur sein meinen Krimis", schimpft Peter Falk. Das Opfer ist seine eigene Mutter. Ein 41jähriger Betrüger plünderte nicht nur Madeleine Falks Konten, er raubte ihr auch Schmuck und Antiquitäten.
"Dieser Alfonso Cacace hat sich in das Leben meiner Mom geschlichen und sie dann schändlich betrogen", erzählt Columbo. Insgesamt über 3 Millionen Dollar. Kennengelernt hatte der zwielichtige New Yorker Geschäftsmann die Mutter von Peter Falk in der Oper. Anfänglich ging er nur mit der 90jährigen Dame aus. So ganz allmählich kümmerte er sich auch um das Finanzielle. Sohn Peter hatte seiner Mutter ein ansehnliches Bankkonto eingerichtet. Als die Mutter des Stars schließlich vor zwei Jahren in ein kalifornisches Pflegeheim zog, versprach Alfonso Cacace, sich um ihr New Yorker Appartement zu kümmern. Statt nach dem Rechten zu sehen, räumte er die Wohnung aus.
Als Madeleine Falk nach New York zurückkehrte, entdeckte sie den Schaden. "Vermutlich wird Alfonso Cacace bereits im Dezember der Prozeß gemacht werden", erzählt Columbo.

Bericht mit Bildern anschauen

     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019