Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
25.05.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Von der Ehe hält er mehr als die meisten Hollywood-Stars: Für Peter Falk (48) ist sie heilig. „Viele Prominentenehen sind am Ruhm gescheitert. Aber meine Ehe kann er nicht einmal erschüttern“, erklärt der Schauspieler.
„Ich liebe meine Frau Alyce über alles, und das nun schon seit über 15 Jahren“, erklärt er lächelnd.
Die heißen Liebesbriefe, die er täglich aus der ganzen Welt bekommt, lassen ihn kalt. „Ich weiß auch, warum mir die Frauen schreiben“, erzählt er. „Offensichtlich wecke ich mit meiner vordergründigen Hilflosigkeit ihre mütterlichen Instinkte.“
Doch im Privatleben ist Peter Falk nicht hilflos. Aber in einem Punkt hält er's genau wie „Columbo“. „Noch nie habe ich in meinem Leben etwas mit Gewalt versucht. Lieber nehme ich einen Umweg oder Kompromiss in Kauf, als Streitereien und Auseinandersetzungen.“ Bei diesen Worten nimmt er seine Frau zärtlich in den Arm. „Ich kann das nur bestätigen“, gibt sie charmant zu. „Schließlich hat er – auch das war ein Umweg – neun Jahre gebraucht, bis er endlich heiratete.“
Peter Falk erzählt schmunzelnd: „Ich wurde geradezu erpresst. Alyce drohte damals: ‚Entweder du heiratest mich, oder wir trennen uns', Nie habe ich bereut, dass wir 24 Stunden später ein Ehepaar waren.“

     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019