Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
17.07.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

"Inspektor Columbo" kam für Kultur-Trip

Falk schnüffelt in Wien!

Auch wenn er ohne seinen heiß geliebten, abgewetzten Trenchcoat durch die Straßen der Wiener City flanierte - es war unübersehbar "Inspektor Columbo" alias Peter Falk, der da die Hände tief in den Taschen seiner Lederjacke vergraben hatte und zielstrebig marschierte.
Nach seinem gelungenen Auftritt in Linz beim "4. Energy Globe Award" klapperte der weltberühmte Mann mit dem Glasauge nun etwas verknautscht die Eckpfeiler der Stadt ab. Schnabulierte zunächst im noblen "Sacher", sah sich dann im Torten-Shop um, wandelte weiter vorbei an der Oper, den Ring entlang bis zum Kunsthistorischen Museum, ehe er sich noch in die Sammlung Leopold ins Museums Quartier verfügte und Egon Schieles Werke genoss.
Weniger angetan war der begnadete Film-Schnüffler von den frostigen Temperaturen hierzulande. Sichtbar bibbernd huschte er eilends in sein Quartier ins Ringstraßenhotel "Marriott", wärmte sich rasch auf, um dann heim Richtung Los Angeles abzuheben.

Nach dem Tête-â-Tête mit Ministerin Benita Ferrero-Waldner schlüpfte "Columbo" freilich in einen Smoking und machte beim Energy Globe neben Nina Hagen eine gute Figur.

(Bericht: "Wien Krone " - 2003)
(Bilder: Wien Krone)

Herzlichen dank an Philipp, der mir diesen Artikel zuschickte

     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019