Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Der Schwierigkeitsgrad der Fehlerbilder ist...
...zu hoch, finde nie alle Fehler.
...gut so, muss etwas suchen finde die Fehler aber.
...zu niedrig, finde ganz schnell alle Fehler.
Ergebnisse
 
tv-guide
 
27.04.2017
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Große Haie - Kleine Fische
Shark Tale

Länge: 90 min
Produktionsland:
USA
Jahr:
2004

Link zur IMDB: http://german.imdb.com/title/tt0307453/

Bei Amazon.de bestellen

Aus der Amazon-Redaktion
Als ein Hai sich versehentlich selbst außer Gefecht setzt, ist ein kleiner Fisch namens Oscar gerade in der Nähe und erklärt fortan jedem, dass er selbst diesen Hai getötet hat. Diese Lüge macht aus Oscar schon bald eine Berühmtheit, die vom Großteil der Fische angebetet wird, wonach sich ein sinnlicher Rotfeuerfisch (Sandra Speichert) an ihn heran macht, er von seiner besten Freundin (Yvonne Catterfeld) vermisst und vom Paten aller Weißen Haie (Christian Brückner) gejagt wird. Kann ein Vegetarier-Hai namens Lenny (Dietmar Wunder) Oscar aus diesem Schlamassel heraus helfen? Die leicht durchschaubare Geschichte reicht selten an die Klasse der Titel von Pixar (Findet Nemo, Monster’s Inc., Toy Story) oder den frechen Witz von Shrek heran, aber sie ist gut erzählt und tadellos animiert – allein die technische Umsetzung ist erstaunlich. Kinder werden die Mafia-Witze oder die Anspielungen auf die Pop-Kultur nicht verstehen, aber sie werden dennoch ihren Spaß daran haben. --Bret Fetzer

     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2017