Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
24.11.2017
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Pronto
Pronto

Länge: 115 min
Produktionsland:

Jahr:
1997

Link zur IMDB:

Buchmacher Harry muss untertauchen, weil er Paten Jimmy betuppt hat. Als er einen von Jimmys Killern abknallt, ist auch noch ein US-Marshal hinter ihm her. Harry will sich in Italien zur Ruhe setzen, doch natürlich findet ihn die Mafia auch hier. Wie gut, dass der Marshal auch hinter ihm her ist... Kritik:Nette Geschichte mit teils witzigen, teils bemühten, teils spannenden und teils brutalen Szenen. Die Story wird manchmal logisch arg gebogen, trotzdem machen vor allem Peter Falk als Harry und sein Gegenspieler Zip den Film vergnüglich.

     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2017