Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
26.06.2017
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter
Butterfly In Shades Of Grey 
Face à face 
Edizione Straordinaria per un Delitto 
Dræbende afsløringer 
Pillangó a sötétség árnyékában 


Erstauffrühung: USA: 10.01.1994 | RTL: 05.04.1994
Länge: 88 Min.
Dt. Stimme: Horst Sachtleben
Regie: Dennis Dugan
Buch: Peter S. Fischer
Musik: Dick de Benedictis
 
Beschreibung:
Fielding Chase ist ein "kompromissloser und kontroverser" Radiomoderator, der zahlreiche Fans und Kritiker unter seinen Hörern hat. Seine Stieftochter Victoria arbeitet in seinem Radioteam und wird von ihm sehr beschützt, weit mehr als ihr lieb ist. Sie hat vor einiger Zeit einen Roman verfasst, den sie auch einem Freund, dem Reporter Gerry Winters, der ebenfalls für ihren Vater arbeitet, zum Lesen gegeben hat. Dieser hat den Roman seinerseits wiederum einem Literaturagenten gezeigt, der ... Weiter lesen
 
Zitate:
"Werden hier Lumpen verbrannt, oder ist jemand gestorben?" Fielding Chase belustigt/abfällig, als er den Rauch von Columbos Zigarre wahrnimmt.
 
Sonstiges:
Columbo ist mal wieder in einem Fernsehstudio und sorgt für allerhand Verwirrung.

Ganz nett, allerdings auch nicht neu, ist die Szene, in der Columbo mal wieder ein vornehmes Restaurant besucht und vor allem durch seine äußere Erscheinung für Aufregung unter den Angestellten sorgt.

Als Columbo zu Fielding Chase fährt, macht dieser sein Einfahrtstor nicht auf. Columbo fährt mit seinem Wagen ganz dicht vor das Tor, steigt dann auf die Motorhaube und ruft von dort ... Weiter lesen
 
Bewertung:
Viel zu schreiben habe ich zu dieser Episode nicht. Eine insgesamt solide Folge, die sich ganz auf das alte Strickmuster verlässt, ohne aber wirkliche Höhepunkte zu verzeichnen. So gibt es die wenigen wirklich lustigen Szenen schon in anderen Folgen, originelles wurde uns hier leider nicht präsentiert, so dass das Ergebnis insgesamt nur mittelmäßig war.
 
Querverweise:
William Shatner ist bekannt geworden durch seine Rolle als "Captain Kirk" in Star Trek und als "T. J. Hooker" in der gleichnamigen Fernsehserie. Außerdem spielte er in der Episode 38 "Fade in to Murder" / "Mord im Bistro" mit.

Molly Hagan spielte ebenfalls in der Episode 47 "Murder, Smoke and Shadows" / "Die vergessene Tote" mit.

Peter S. Fischer schrieb ebenfalls die Drehbücher zu den Episoden 22 "Publish or Perish" / "Schreib oder stirb" 25 "A Friend in Deed" ... Weiter lesen
 
Mörder     Opfer
Fielding Chase (William Shatner)
Gerry Winters (Jack Laufer)

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu können musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2017