Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Der Schwierigkeitsgrad der Fehlerbilder ist...
...zu hoch, finde nie alle Fehler.
...gut so, muss etwas suchen finde die Fehler aber.
...zu niedrig, finde ganz schnell alle Fehler.
Ergebnisse
 
tv-guide
 
19.07.2024
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Tödlicher Jackpot
Death Hits The Jackpot 
Meurtre au champagne 
Misteriose Impronte Digitali 
Døden får jackpot 
A főnyeremény: halál 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

Gast: Encilai
10.03.2024 05:29:04
 
Da ruft „Sie“ zur Tatzeit an und der Butler sagt es ist ihr Neffe? Hä?
27.07.2022 23:18:36
 
Freddy Brower befindet sich zwar in einer Scheidung, doch ich verstehe die Gier dahinter nicht. Die 30. Millionen hätte man perfekt teilen können und jeder wäre zufrieden seinen Weg gegangen.

Dennoch ein fantastischer Mord mit sehr viel Witz und Rip Torn als arroganter Killer ist echt nicht schlecht.
Gast: Pia
05.12.2021 01:12:17
 
Das Mörderpaar hat es mir in dieser Folge besonders angetan und zum Schmunzeln gibt es auch jede Menge in dieser Folge. Ich schaue sie immer wieder gern, wenn sie im TV läuft.
10.06.2021 23:11:41
 
@krensak Meinst du nicht, dass Leon viel zu seelenruhig auf Nancys Auftauchen am Tatort nach dem Mord reagiert hat? Er hat sie eindeutig erwartet, weil die Beziehung zu dem Zeitpunkt schon bestanden hat. Sie kam nur für uns Zuschauer überraschend, damit Nancys Ankunft für uns schön spannend wird.
10.06.2021 09:31:01
 
Der Mord war lausig geplant und klappte nur dank der freundlichen Hilfe der Drehbuchautoren. Was hätte der Mörder getan, wenn Freddy die schriftliche Vereinbarung nur Zug um Zug gegen Übergabe des Geldes herausgegeben hätte? Er hatte doch gar kein Geld dabei! Und dann hat er sich nach dem Niederschlag alle Zeit der Welt gelassen, um die Badewanne vorzubereiten. Ich dachte schon, dass der Schlag wohl tödlich gewesen sein musste, was Vortäuschen von Ertrinken verunmöglicht hätte. Aber nein, der Mörder liess tatsächlich das Opfer nochmal aufwachen, mit der Gefahr, dass diesem entweder die Befreiung gelingt oder er zumindest beim folgenden Kampf völlig durchnässt wird. Ade, Alibi. Eine weniger fehlerträchtige Durchführung des Mordes hätte erfordert, das Opfer noch im bewusstlosen Zustand unter Wasser zu drücken.
09.06.2021 23:19:34
 
@Tonio: Sexuelle Gier war bei dem Mord nicht im Spiel. Die Beziehung zwischen Nancy Brower und Leon Lamarr begann erst nach dem Mord. Sie hat ihn überrascht, bevor er verschwinden konnte, und hat sowohl, um sich nicht in Lebensgefahr zu bringen als auch (möglicherweise), weil sie den Grund für den Mord durchschaut hat, sich entschieden, ein Verhältnis mit ihm einzugehen. Da sie damit zur Komplizin wurde, konnte er sicher sein, dass sie ihn nicht verraten würde, und hat das "Liebes"-Angebot angenommen. Dass die Beziehung nicht langlebig sein würde, war von Anfang an klar. Ende durch Teilung des Geldes oder Ermordung der Frau.

Ein Punkt, der die Plausibilität der ganzen Geschichte zu Fall bringen könnte, ist, dass der Mörder verheiratet war. Freddy hätte sich doch wohl normalerweise fragen müssen, wie Leon seiner Frau beibringt, dass er den Gewinn nicht behalten kann... Der hatte doch das Teilungsproblem in verschärfter Form, das Freddy selbst hatte (Leons Frau hätte
Gast: Columbologe
19.12.2020 20:08:32
 
@Encilai Ich traue Columbos Auskunft nicht, da er ein Jahr zuvor in "Ruhe sanft, Mrs. Columbo" schon behauptete, er sei "28 oder 29 Jahre verheiratet, 30 auf keinen Fall, das würde ich wissen."
01.11.2020 20:23:47
 
Korrektur: Diese Folge kam am 15.12.1991 heraus. Er war also schon etwas über ein Jahr verheiratet. Man sollte dem TV-Guide nicht alles glauben 🙈
Seite 1 von 3
[<<] [<] [1] [2] [3] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2024