Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
28.02.2021
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Luzifers Schüler
Columbo Goes To College 
Criminologie appliquée 
Omicidio Telecomandato 
Columbo på universitetet 
Columbo a rendőrakadémián 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

Encilai
18.02.2021 06:56:41
 
Ich bin Columbo-Junkie sehr dankbar dafür, dass er mir die Augen geöffnet hat. Hitchcock ist ein unglaublich starker Regisseur und ohne den Tipp, wäre ich wohl nicht auf den Zusammenhang mit Cocktail für eine Leiche gekommen. Als ich den Kommentar gelesen habe, war mir aber alles klar. Das gibt der Episode noch etwas mehr Würze. Da ich nun mal Fan auf beiden Linien bin.
Encilai
14.12.2020 23:40:23
 
Kleiner FunFact: Auf dem Kennzeichen vom Professor steht CRMNOLG. Angelehnt an den Bereich, indem er seine Schüler unterrichtet :b
Hello17
07.04.2020 00:02:16
 
Filmfehler oder besser, Übersetzungsfehler. Des Wachmanns Bruder Joe sagt: " Es war ein Kopfschuß aus 2m Entfernung?....Die Kerle, die ich kenne, nehmen aus dieser Entfernung 6 Stangen Dynamit" ---- Im Original sagt er 60 feet ( 18 m ). Ist mir aufgefallen, weil es sonst keinen Sinn ergibt
Gast: Samuel
06.02.2020 08:32:20
 
Superseite
BOMOLUC
23.01.2019 11:56:16
 
Tolle Folge, aber wieder einmal ein Fehler in der Synchronisation.
Dominic Doyle erzählt Columbo, dass sein Bruder Joe ihm gesagt hätte, es wäre ein Kopfschuss aus ca. z w e i Meter Entfernung gewesen. Wenn das stimmen würde, hätte der Mörder direkt am Auto des Professors stehen müssen. Die Überwachungskamera hätte ihn also aufgenommen.
Gast: Hello17
12.08.2018 23:51:34
 
....und auch zu Hitchcocks „Rope“ ( Cocktail für eine Leiche )
Gast: Hello17
12.08.2018 23:50:00
 
An rekath16: Es gibt auch mehrere Parallelen zu Monk oder Poirot
rekath16
28.06.2018 18:46:27
 
Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, die ich übrigens auch schon vor Kauf der DVD-Gesamtbox kannte.
Die beiden Studis glauben, sie können Columbo mal ordentlich an der Nase herumführen. Es ist wirklich sehr spannend, da zuzuschauen, wohlwissend, dass Columbo schon wieder längst eine Spur hat. Der Mord ist mE einer der interessantesten und durchdachtesten.
Ganz toll: Robert Culps Rückkehr; wieder als Ekelpaket; wieder respekteinflößend! Super!

Negativ stieß mir Biederstedt auf! Auf die alten Folgen mag er noch passen, aber jetzt als gealteter Columbo die gleiche Stimmlage zu haben (was aufgrund Columbos Synchrongeschichte nicht anders ging), passt einfach überhaupt nicht mehr. Der Witz ist, dass er mit dieser Folge eigentlich erst anfing!

Es gab übrigens eine ähnliche Quincy-Folge, in der Quincy mit Studis einen Fall löst.
9/9 mit Sternchen.
Seite 1 von 5
[<<] [<] [1] [2] [3] [4] [5] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2021