Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
18.10.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Tödliche Kriegsspiele
Grand Deceptions (Video-Titel: Täuschungsmanöver) 
Grandes manoeuvres et petits soldats 
Intrighi Inspiegabili 
Bedrag i stort format 
A nagy elterelő hadművelet 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

BOMOLUC
23.01.2019 11:39:29
 
Über die Sievers-Synchronisation kann man geteilter Meinung sein. Mich stört mehr, dass teilweise falsch übersetzt wurde. 0,6 cbm Karton, 0,9 cbm Bücher, 1,2 cbm (!) Karton. Hölle, da hat Columbo mal eben einen Karton mit über einen Meter Kantenlänge, vollgepackt mit Büchern, hin- und hergeschoben ! Das schafft eigentlich nur Chuck Norris.
Columbologe
27.09.2018 15:50:28
 
@ Thomas Dolan In dieser Folge regt man sich aber nicht wegen des Vergleichs Sievers/Sachtleben sondern Sievers/Schwarzkopf auf, denn Schwarzkopf ist derjenige, den man gewohnheitsmäßig hören will und auch hören könnte, wenn die Verantwortlichen beim Fernsehen und die Hersteller der DVD ihre Arbeit gewissenhaft gemacht hätten.
Thomas Dolan
26.09.2018 13:50:11
 
Ich kann die Aufregung um Sievers Stimme nicht nachvollziehen. Ich finde
er klingt um Welten besser und nicht annähernd so dümmlich wie Sachtleben.
Von allen Sprechern ist Sachtleben der unangenehmste....
Hochspannung
18.08.2018 13:04:38
 
kleine korrektur- es sollte heisen-bücherkarton wo die Zinnsoldaten drinnen sind.ich hoffe man sieht es mir nach und macht mich nicht extra darauf aufmerksam-danke im voraus :-)
Hochspannung
18.08.2018 12:59:12
 
Es ist eine Folge die sehr liebe-vorallem die nervigen fragen die für den Corn. Braille nie enden wollen und er schon fast entnervt den Inspektor dauernd die Türe weisen will.Obwohl der Mord eigentlich leicht zuklären wäre, da man schon anfangs lesen konnte das auf dem kartons wo die zinnsoldaten drinnen waren -ein bücherkarton -ist.ich hab mich eher nur gefragt wie die zinnsoldaten an den abend ankommen konnten ohne das wer die übernahme bestädigt hat oder überhaupt wer angenommen hat.da ja dies auch eine foundation und nebenbei militärgebiet ist und mit sicherheit sollte doch zumindest eine wache oder portier zugegen sein.ich dachte schon an die möglichkeit das die bücher auch schon längst irgendwo schon in einen Kämmerchen verstaut waren am Gelände und er es so anlegen mußte das die Zinnsoldaten am abend angekommen sind.Er brauchte ja nur schnell sie vor die türe zu stellen und zurück zur party gehen. Ich vermute dann das die kiste von einen Chargen bemerkt worden wäre und es Braille gesagt der natürlich den erleichterten spielt und so sein alibi ausspielen kann-was sich am schluß ja durch die größe der kartons als wiederlegbar abzeichnete.Ich finde diese folge sehr stimmig und sehr humorvoll-ich glaube ich hab bei keinen anderen mehr gelacht als bei diesen Columbo.Ich hatte noch das Glück die Schwarzkopf-version aufzunehmen.habe mal die andere version gesehen-bzw.-gehört da drehten sich mir die ohrläppchen ein.wenn wer eine andere möglichkeit in betracht ziehen kann zwecks der schachtel die angeblich ja abends geliefert wurde und seine version schreiben möchte habe ich gerne ein offernes auge um es zu lesen.alles im allem finde ich diese folge sehenswert.
rekath16
28.06.2018 19:01:08
 
Ich musste die Folge abbrechen, ich konnte es nicht ertragen, diese Stimme zu hören.
Dircules
22.09.2017 18:46:47
 
Der Verzweiflung von Shop und anderen kann ich mich nur anschließen. Hans Sievers halte auch ich für eine fürchterliche Fehlbesetzung - vor allem wegen der stimmlichen Nähe zu Gert Günther Hoffmann, dessen Stimmcharakter eher mit Haudegen-Gesichtern wie James Bond oder Captain Kirk in Verbindung gebracht wird. Naja, für diese Folge, die eine überraschend patriotische Seite des Inspektors offenbart, mag die Sprecherwahl etwas weniger unpassend sein.
Shop
25.12.2016 14:15:43
 
Dieses ewige Synchronstimmen-Durcheinander: leider senden ZDF und ZDF neo immer die Sievers-Version. Die Stimme ist für Columbo absolut unpassend.
Seite 1 von 3
[<<] [<] [1] [2] [3] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019