Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
19.04.2021
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Die vergessene Tote
Murder, Smoke And Shadows 
Ombres et lumières 
Effetti Molto Speciali 
Murder, Smoke & Shadows 
Gyilkosság, füst és árnyak 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

Hochspannung
03.04.2021 15:36:11
 
Anhang: So Blöd kann man doch nicht sein und das Buch dort liegen zu lassen. Er musste es bemerkt haben. Wenn nicht beim rausheben dann aber nach der Entsorgung der Leiche wenn er wieder zum Wagen geht. So einen fetten Wälzer übersieht man doch nicht. Noch dabei das der Film wo das Mädchen vom Motorrad fällt -ist zwar sehr Stümperhaft gedreht worden -aber bitte, was solls. Der Film hätte höchstens einen kleinen knick in der Popularität von Alex gegeben aber ruiniert wäre er sicherlich nicht worden damit. Eigentlich war dieser Mord sinnlos.
Hochspannung
03.04.2021 15:28:52
 
Anhang: Er hat sich sicher noch weiter Umgesehen in der Unterkunft. Hier frag ich mich warum Columbo keine Weiteren Untersuchungen angeordnet hat um Spuren zu finden. Weiters finde ich es sehr unaufmerksam von Alex das er so ohne weiters ein Buch am Strand liegen lies das dem Opfer rausgefallen ist. Er müsste es beim rausheben aus dem Kofferraum schon bemerkt haben das da was runtergefallen ist von der Leiche.
Hochspannung
03.04.2021 15:24:38
 
Ich möchte anmerken das ich diese folge zu den sehr schwachen Zählen würde. Alex lässt das spätere Opfer alleine in seiner Unterkunft zurück. dieser hat mit Sicherheit etliche Fingerabdrücke auf diversen Gegenständen und möbeln hinterlassen. Man sieht zwar kurz das er in das Jahrbuch das ticket hinterlegt hat( was ja später auch ein wertvolles Corpus Delicti ist). Aber Alex ist ja stundenlang weg. Ich glaube kaum das Leonard dann nur wartend auf die Rückkehr von Alex seelenruhig bei der Bar gesessen ist und hat an seinem Milchshake herumgezuzzelt
der Düppel
31.03.2021 19:53:41
 
@krensak Geht mir genauso. Ich wüsste gern, welcher Algorithmus offenbar bestimmte Worte nicht durchgehen lässt. Es kann manchmal helfen, Teile des Kommentars umzuschreiben, den Kommentar zu kürzen oder den Eintrag in mehrere Kommentare aufzusplitten.
krensak
31.03.2021 17:01:05
 
Episoden natürlich, nicht Episonden...
krensak
31.03.2021 16:54:09
 
Es scheint so, als würden lange Kommentare manchmal nicht angenommen, ich bekomme dann einfach eine Error-Nachricht. Bei anderen Episonden wurden aber viel längere Kommentare von mir ohne Weiteres akzeptiert...
Gast: test
31.03.2021 16:19:50
 
test
Gast: rekath16
02.05.2020 21:38:17
 
Vor einigen Tagen nochmal gesehen. Der Ersteindruck von unten bleibt bestehen. Sehr schöne Folge... Hier gefällt mir fast alles. Fisher Stevens könnte einer der am längsten noch lebenden Columbo-Mörder werden (in 30 Jahren oder so...). Der ist ja erst Mitte 50.
Seite 1 von 4
[<<] [<] [1] [2] [3] [4] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2021