Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
26.05.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Mord à la Carte
Murder Under Glass (ARD-Titel: Lauter Feinschmecker) 
Meurtre à la carte 
Vino d’Annata 
Mord under glas 
Az ínyenc gyilkos 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

Hello17
29.01.2019 22:33:32
 
Ja, Oldschool, das ist mir auch aufgefallen
Gast: Oldschool
26.12.2018 17:22:47
 
Schade dass man in späteren Folgen nicht auf Kontinuität geachtet hat.
In einer späteren Folge konnte Columbo kein Italienisch und auch nicht kochen.
Obama
22.08.2018 23:29:22
 
Ich knie nieder vor der Qualität dieses Drehbuches und der schaupielerischen Umsetzung! Danke dafür.
Gast: Hello17
22.07.2018 22:29:19
 
Sehr lustig, als Columbo am Anfang mit Mario redet, steht Louis Jordan daneben und macht synchron alle Bewegungen mit.
rekath16
23.05.2018 10:36:46
 
Mir hat Mord à la Carte weniger gefallen.
Das liegt zunächst am unsympathischen Kotzbrocken Louis Jordan. Arrogant und nervig.
Die Mord"tat" konnte man nicht sehen und es ging dir ganze Zeit nur darum, wie das Gift in die Flasche kam. Erinnerte mich an die schlechte Folge vom Commodore, wo man auch nicht wusste, was passiert war. Gefällt mir nicht, denn ich gucke ja Columbo.
Positiv ist die neue Mordmethode.
Generell hatte Columbo mit Gerard recht wenige gemeinsame Szenen. Vieles spielte außerhalb.
5/9
Gast: Melanie
26.04.2017 23:22:27
 
Jonathan Demme ist heute gestorben.
Inspektor-Columbo
28.12.2015 01:05:04
 
\"Mord à la Carte\" ist einer der ersten Columbo-Folgen welche ich mir als Kind auf RTL ansehen konnte und gehört für mich zu den absoluten Top10-Folgen. Die Geschichte ist spannend, der Mörder arrogant und Columbo der Hit.
Göttliche Folge - 9 von 10 Punkte
Orbiter
06.11.2015 09:29:39
 
Ergänzung: Es ist kein Synchronisationsfehler. Ich habe in der amerikanischen Originalfassung nachgeschaut. Dort sagt Falk auch \"...with four exclamation points after it...\". Also mangelt es auch hier an der \"Continuity\". War der Posten Script/Continuity in der Regieabteilung desöfteren nicht besetzt...?

Nun, und die deutschen Übersetzer haben in aller treuesten und ergebensten Pflichterfüllung ganz genau und präzise übersetzt. Selbst dann, wenn so ein offensichtlicher Fehler beibehalten wurde.
Seite 1 von 3
[<<] [<] [1] [2] [3] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019