Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
16.04.2024
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Tödliche Trennung
Murder By The Book 
Le livre témoin 
Un Giallo da Manuale 
Mord efter bogen 
Ahogy a könyvben meg van írva 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

Gast: Pia
13.02.2022 10:50:09
 
Die Auflösung mit Hilfe der Zettel mit Ideen für Kriminalromane finde ich nicht gerade überzeugend, aber die Folge ist trotzdem eine der sehenswertesten, meiner Meinung nach. Keine unnötig in die Länge gezogenen Szenen, sondern flotte Dialoge und gute Charaktere. Unschlagbar: Jack Cassidy als Mörder. Schade, dass er so früh aus dem Leben gerissen wurde...
29.05.2021 13:41:17
 
Bis zur 7. Staffel ( bis 1978 ) hat Columbo in seinem Auto dem Peugeot 403 auf dem Armaturenbrett eine Metallkonstruktion die wellenförmig ist.
Also praktisch ein Metalldraht von ca. 3 bis 4 mm Durchmesser der vorne über die gesamte Breite des Armaturenbretts ( Dashboard ) von links nach rechts verläuft und eckig wellenförmig aussieht. Diese Konstruktion ist in den in den Filmen oft sehr gut zu erkennen.
Ist das vielleicht eine Antenne oder eine Zusatzheizung oder was könnte das sein?
In den Episoden ab 1989 fehlt diese Konstruktion.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Gast: isreit
22.04.2020 20:22:53
 
Es ist so unglaublich traurig, dass Jack Cassidy schon so früh gestorben ist. Er war ein hervorragender Schauspieler!
Gast: Charlesmax
03.03.2019 01:17:05
 
ciprofloxacin drops price
cipro 500 mg nedir
ciprofloxacin 500 mg dose
13.02.2019 20:02:49
 
Das Porträt von Mrs. Melville taucht noch einmal in der Folge "Todessymphonie" auf. Das Bild ist
im Clubhaus der SIG-Gesellschaft zu sehen.
Gast: Gast
22.08.2018 22:31:27
 
Ken Franklin der eiskalte Mörder. Jack Cassidy in Bestform.
Gast: Hello17
06.08.2018 03:47:40
 
Ist schon mal aufgefallen, daß alle Hintergrundgeräusche gleich sind?
Es gibt zum Bsp. eins für die Polizisten am Tatort und auch eins für Restaurants. Da laufen immer die gleichen Stimmen ab, egal, ob viele Leute oder wenig.
04.02.2018 12:31:46
 
Warum sollte ein Profikiller so dumm sein, sein Opfer zu erschießen, während es telefoniert, also vor einem Ohrenzeugen? Im Nu wäre die Polizei zur Stelle und der Killer hätte keine Zeit, das Büro zu durchwühlen und die Leiche (auch noch unbemerkt) aus dem Bürogebäude zu schaffen. Dass ein Partner des erfolgreichsten Krimiautorenteams glaubt, die Polizei fiele auf so eine dämliche Inszenierung herein, ist schon schlimm, aber dass Columbo diesen Plan auch noch als brillant bezeichnet, ist vermessen. Außerdem könnte Columbo die Vortäuschung leicht entlarven: Wie er es sonst auch immer tut, hätte er die Telefongesellschaft befragen können: War ein Anruf aus Jims Büro zur Zeit des Schusses? Nein. Damit wäre Kens Alibi schon im Eimer. Ein sehr manipulatives Script. Die meisten Zuschauer fallen drauf rein und rechnen die Episode zu den stärksten überhaupt.
Seite 1 von 4
[<<] [<] [1] [2] [3] [4] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2024