Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
24.10.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Ein Toter in der Heizdecke
It's All In The Game 
Le meurtre aux deux visages 
Donne Pericolose per il Tenente Colombo 
Med på legen 
Nehéz ügy 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Ein Toter in der Heizdecke
16.08.2005
 
Auf einen Fehler der ganz besonderen Art machten mich Adrian & Juri aufmerksam. Am Anfang ist in einer Außenansicht von Laurens Haus ein Brunnen zu erkennen. Das Besondere an diesem Brunnen ist, dass das Wasser verkehrt herum fließt! Während bei normalen Brunnen des Wasser in einer Art Fontäne nach oben geschossen wird und das in den Brunnen fließt, ist es hier genau umgekehrt. Hier ist es natürlich ein Fehler des Cutters, der beim Einfügen der Bilder dieses nicht bemerkt hat. Zweifellos ist die Kamerafahrt so interessanter, aber der Brunnen fließt halt nun verkehrt!
Ein Toter in der Heizdecke
16.08.2005
 
Und noch einmal wird der Zuschauer am Anfang betuppt: Eine Szene wird uns doppelt gezeigt. Und zwar steigen vor dem Haus aus einem Auto Personen aus und der Rückwärtsgang des Autos wird kurz eingelegt, wie man an den entsprechenden Scheinwerfern erkennen kann. Keine Minute später wird diese Szene erneut gezeigt. Auf diesen Fehler machte mich kürzlich Columbo-Fan Marc Weitkowitz aufmerksam.
Ein Toter in der Heizdecke
16.08.2005
 
Einen weiteren augenscheinlichen Fehler entdeckte Kimberly Dawson: Als Lisa bei der Leiche wartet, ist klar zu erkennen, dass die Augen der Leichnams offen sind; es gibt sogar einen interessanten Effekt hierzu. Zuvor sahen wir aber den Toten bereits mit geschlossenen Augen...
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019