Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
24.10.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Ein Spatz in der Hand
A Bird In The Hand 
Un seul suffira 
Assassinio per Gioco 
En fugl i hånden 
Jobb ma egy veréb... 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Ein Spatz in der Hand
16.08.2005
 
Columbo-Fan fooliver ist aufgefallen, dass in dieser Episode Columbos Haarfarbe öfters wechselt. Mal ist das Haar braun, mal grau...
Ein Spatz in der Hand
16.08.2005
 
Einer der Clous in dieser Episode ist ein Videoband, das Harolds Zusammenzucken zeigt, kurz bevor das Auto mit dem am Steuer sitzenden Gärtner explodiert - der Beweis, dass Harold die Autobombe gelegt hat. Columbo zeigt es Dolores in wiederholten Großaufnahmen. Etwas früher in der Episode sehen wir das gesamte Band, als Columbo es sich zusammen mit einem anderen Polizisten zum ersten Mal ansieht. Nur das Zusammenzucken ist auf der gesamten Aufnahme nicht zu sehen. Tatsächlich zeigt das Band Harold überhaupt nicht in den Sekunden vor der Explosion. Wir sehen das Band vollständig, und nach der Explosion bleibt der Zoom auf dem Auto. Wir sehen also Harold Reaktion auf den gesamten Vorfall nicht. Also, woher kommt die Aufnahme mit dem Zucken? Bei genauer Beobachtung sieht man zwei Kameraleute, doch nirgends wird erwähnt oder gezeigt, dass sich Columbo zwei verschiedene Videobänder ansieht. Möglicherweise ist dies sogar Absicht der Produzenten gewesen, die dem Zuschauer nicht schon den Clou des Finales vermiesen wollten.
Ein Spatz in der Hand
16.08.2005
 
Wien-Columbo hat folgendes gefunden: Ein Polizist sagt Columbo, dass man den Laster vom Gärtner gefunden hat. Mit Dellen und einem kaputten Scheinwerfer, es deutet also alles darauf hin, dass dies der gesuchte Wagen sein muss. Als er dann aber bei Columbo eintrifft, kann man an keinem der Scheinwerfer vorne eine Beschädigung feststellen, und auch so findet man keinen Hinweis, der auf einen Zusammenstoß mit einem Jogger hindeutet.
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019