Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
23.09.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Mord in eigener Regie
Make Me A Perfect Murder 
Meurtre parfait 
Un Delitto Perfetto 
Et perfekt mord 
Ölj meg, ölelj meg! 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Mord in eigener Regie
16.08.2005
 
Bei den verschiedenen Kameraeinstellungen, als Kay die Waffe aus dem Fahrstuhl fischt, gibt es verschiedene Lagen der Waffe. Columbo-Fan musicola konkretisiert das Ganze wie folgt: "Als die Mörderin Kay Freestone versucht, an die auf dem Fahrstuhldach versteckte Waffe zu gelangen, verwendet sie die Teleskopantenne eines Radios! Sie knickt die langgezogene Antenne einmal etwa in der Mitte um die Pistole zu 'angeln'! Aber schon in der nächsten Szene von über dem Fahrstuhl aus gesehen ist schön zu sehen, dass die Antenne auch an der Spitze geknickt ist! :) Sofort in der nächsten Einstellung, nur Waffe und Antenne sind sichtbar, ist die Antenne ganz vorne nicht geknickt! Nun wechselt die Kamera wieder auf Fahrgastzellenperspektive und Kay knickt jetzt erst die Spitze der Antenne um... Wohl ein kleiner Knick- ähh... Schnitt-Fehler! :D Als Kay die Tatwaffe schon fast hat, ist von unten zu sehen, dass der Lauf und der Griff über den Rand des Dachs ragt, von oben hat die Pistole eine völlig andere Position, nur der Lauf schaut ein Stück hervor! Dann von unten wieder die erste Position... :)"
Mord in eigener Regie
16.08.2005
 
"The Imposter" hat offenbar beim genauen Betrachten der Episode Columbos eigentlichen Trick durchschaut. Immer schon haben sich viele Fans gefragt, wieso der Inspektor sofort weiß, wer der Mörder ist. Die einfache Antwort: Columbo ist schon vor dem Mord da und kann daher die Tat in allen Einzelheiten beobachten. In dieser Episode ist Columbos Wagen zu sehen, wie er sich in den Galsscheiben des Gebäudes spiegelt, noch bevor der Mord passiert!
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019