Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
23.10.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Mord im Bistro
Fade In To Murder 
Deux en un 
Ciak si Uccide 
 
Két detektív, egy gyilkosság 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Mord im Bistro
16.08.2005
 
Schnitt: Ein sehr merkwürdiger Szenenübergang zeigt sich, als Columbo die Techniker befragen will. Er wendet sich einem von ihnen, der auf einem Lkw steht, zu und stellt sich kurz vor. Dann ist Columbo plötzlich ganz woanders und unterhält sich mit Sid Daley. Was soll das?
Mord im Bistro
16.08.2005
 
Columbo-Fan Kajalvampir hat folgenden Fehler entdeckt: "In einer Szene lässt sich Columbo von Ward Fowler mit nach oben gestreckten Armen einen Kreidekreis auf seinen Regenmantel malen. Er möchte damit beweisen, dass aufgrund des Einschusswinkels beim Mordopfer dieses die Hände erhoben hatte und nicht davonrannte. In einer früheren(!) Szene der Episode, als Columbo den Ex-Ehemann des Opfers nahe der "Weißen Hai"-Location bei den Universal Studios trifft und sich zu dem Hai umdreht, ist ganz klar zu sehen, dass der Kreidekreis bereits auf seinem Mantel ist, obwohl dieser erst später in der Episode aufgemalt wird."
Mord im Bistro
16.08.2005
 
Außerdem hat er noch einen weiteren Fehler entdeckt: "Lieutenant Columbo befindet sich in einem Gespräch mit Fowler. In den ständig wechselnden Kameraeinstellungen (mit einigen Schnitten) ist klar zu erkennen, dass die Krawatte von Columbo zuerst relativ lose gebunden, in der nächsten Einstellung total fest, danach wieder ziemlich lose und schließlich wieder ganz fest gebunden ist."
Mord im Bistro
16.08.2005
 
Als Wade Fowler sein Kostüm für den Überfall stiehlt, packt er die Sachen in einen dunklen Müllsack. Doch als er geht, ist der Müllsack plötzlich hellgrau. Drummond Cargill entdeckte diesen Fehler.
Mord im Bistro
16.08.2005
 
Der Mord wird nachts verübt. Und als Alibi dient ein live übertragenes Baseballspiel im Fernsehen. Auch der Fernsehreporter spricht von einer tollen Nacht. Doch zum Schluss wird ein Fernsehbild gezeigt, das eindeutig einen klaren, blauen Taghimmel zeigt. Jim Wessel entdeckte diesen Fehler.
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019